Navi in Höhe des Innenspiegels montieren

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Timeghost, 24.08.2006.

  1. #1 Timeghost, 24.08.2006
    Timeghost

    Timeghost Guest

    Hi,

    insbesondere bei Sonnenschein kann man auf vielen Navis kaum
    noch was erkennen, weil sich die helle Umgebung auf dem
    Bildschirm spiegelt.

    Deshalb habe ich neulich einfach mal das Navi (Saugnapfbefestigung)
    in Höhe des Innenspiegels montiert, d.h. das Gerät war direkt unter
    dem Autodach befestigt.

    Vorteil: Kaum noch Reflexionen auf dem Bildschirm.

    Kleiner Nachteil: man hat das Navi nicht immer im Blickfeld, allerdings
    guckt man ja auch nach oben, um in den Spiegel zu schauen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 24.08.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich hab meines genau unterm Spiegel
    mit der Saugnapfhalterung befestigt.

    Gibt soweit keine Probleme,
    auser dass man in engeren Kurven in der Stadt
    etwas mehr auf Fussgänger aufpassen muss.
     
Thema:

Navi in Höhe des Innenspiegels montieren

Die Seite wird geladen...

Navi in Höhe des Innenspiegels montieren - Ähnliche Themen

  1. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...