Navi in Höhe des Innenspiegels montieren

Diskutiere Navi in Höhe des Innenspiegels montieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, insbesondere bei Sonnenschein kann man auf vielen Navis kaum noch was erkennen, weil sich die helle Umgebung auf dem Bildschirm spiegelt....

  1. #1 Timeghost, 24.08.2006
    Timeghost

    Timeghost Guest

    Hi,

    insbesondere bei Sonnenschein kann man auf vielen Navis kaum
    noch was erkennen, weil sich die helle Umgebung auf dem
    Bildschirm spiegelt.

    Deshalb habe ich neulich einfach mal das Navi (Saugnapfbefestigung)
    in Höhe des Innenspiegels montiert, d.h. das Gerät war direkt unter
    dem Autodach befestigt.

    Vorteil: Kaum noch Reflexionen auf dem Bildschirm.

    Kleiner Nachteil: man hat das Navi nicht immer im Blickfeld, allerdings
    guckt man ja auch nach oben, um in den Spiegel zu schauen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. #2 PJM2880, 24.08.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich hab meines genau unterm Spiegel
    mit der Saugnapfhalterung befestigt.

    Gibt soweit keine Probleme,
    auser dass man in engeren Kurven in der Stadt
    etwas mehr auf Fussgänger aufpassen muss.
     
Thema:

Navi in Höhe des Innenspiegels montieren

Die Seite wird geladen...

Navi in Höhe des Innenspiegels montieren - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...