Navi im Superb 2,8 V6

Diskutiere Navi im Superb 2,8 V6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir nen gebrauchten Superb zugelegt.Ein 2,8 V6 Elegance mit einiger Sonderausstattung. Nun wollt ich mal fragen welche...

1. #1 superbv6cruiser, 04.07.2009
    superbv6cruiser

superbv6cruiser

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Hallo Leute,
    ich habe mir nen gebrauchten Superb zugelegt.Ein 2,8 V6 Elegance mit einiger Sonderausstattung.
    Nun wollt ich mal fragen welche Besonderheiten (Touchscreen, MP3, DVD o.Ä.) das orginale Navi so hat. Es hat einen großen Monitor in der Mittelkonsole und kann über das Lenkrad gesteuert werden.Leider weiß ich nicht mal den Typ (es war bloß der Lehrling im 1.LJ beim Freundlichen da und der wußte von Skoda noch weniger als ich!!!grins
    Kann jemand helfen?????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Welches Baujahr ist der Superb?
    Ist das NaviDX. Mehr kann ich aber nicht sagen, habe das Serien-Navi nicht verbaut ;)

4. #3 superbv6cruiser, 04.07.2009
    superbv6cruiser

superbv6cruiser

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Er ist EZ 09/03.Ich weiß ein ziehmlich alter aber günstig und ausreichend für mich.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Originale kann nix weiter ausser Navigieren und Musik/radio spielen kein MP3/DVD

6. #5 superbv6cruiser, 04.07.2009
    superbv6cruiser

superbv6cruiser

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Also neues kaufen,naja wat solls.
    Danke!!!!!

Thema: Navi im Superb 2,8 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 navi

Die Seite wird geladen...

Navi im Superb 2,8 V6 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....