Navi im Skoda Fabia

Diskutiere Navi im Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage ??? Kann man ohne Zusatzinstallation von Hard- oder Software im optionalen Navi (2.430 Euro) für den Skoda Fabia mit dem CD-Laufwerk (DVD)...

  1. #1 PatrickL, 17.06.2004
    PatrickL

    PatrickL Guest

    Frage ???
    Kann man ohne Zusatzinstallation von Hard- oder Software im optionalen Navi (2.430 Euro) für den Skoda Fabia mit dem CD-Laufwerk (DVD) auch Filme (kein Fernsehen) gucken.

    Gruß
    Patrick L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 17.06.2004
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Kurz und Bündig:das SKODA(VW)MFD Navi kann im CD-Laufwerk nichts weiter "abspielen" als Navi-CDs. Selbst Audio-CDs spielt das Ding nicht ab. Also, ohne Wechsler ists essig mit CD-Hören, ohne Dietz-Multimedia-Adapter und DVD-Player nichts mit DVD!

    So trarig sieht das aus!Keine Leistung für den Preis! Kauf dir lieber das Kenwood DDX7025:
    Ist Doppel-Din, kann DVD,CD usw. abspielen, ist fast 1000EUR günstiger und hat noch Touchscreen! Da lässt sich bestimmt auch Navi nachrüsten!
     
  4. snooze

    snooze Guest

    tja, ob das so einfach ist@navi aufrüsten bei nem dvd-teil ;)


    bei einem nachrüst-original-navi is normal en cd-wechsler dabei. für dvds bräuchtest noch den genannten dietz-adapter und eben en dvd-spieler. dann kannst auch ne PS2 anschliessen.

    gruss,
    marc
     
  5. #4 Marccom, 18.06.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    vielleich ein interessanter Anreiz...:

    Bei Audi gibt es das BNS-Navi ja nicht mehr...stattdessen ein neueres mit DVD und MMI-Bedienlogik und gegen Aufpreis auch mit TV/DVD-Option. Von der Bedienung her ähnlich dem des neuen Audi A6, nur eben im bekannten Doppel-DIN-Format.

    Vielleicht kommt das ja in Frage, da Geld ja keine Rolle zu spielen scheint. Vielleicht ist das Gerät auch in absehbarer Zeit bei Skoda (wegen Menü-Design) verfügbar.

    Andererseits muss ich zustimmen, dass man um 2500,- EUR hervorragende Geräte auf dem freien Markt bekommt.


    Gruß


    Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi im Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Navi im Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...