Navi im Skoda Fabia

Diskutiere Navi im Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage ??? Kann man ohne Zusatzinstallation von Hard- oder Software im optionalen Navi (2.430 Euro) für den Skoda Fabia mit dem CD-Laufwerk (DVD)...

  1. #1 PatrickL, 17.06.2004
    PatrickL

    PatrickL Guest

    Frage ???
    Kann man ohne Zusatzinstallation von Hard- oder Software im optionalen Navi (2.430 Euro) für den Skoda Fabia mit dem CD-Laufwerk (DVD) auch Filme (kein Fernsehen) gucken.

    Gruß
    Patrick L
     
  2. #2 Kabottke, 17.06.2004
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Kurz und Bündig:das SKODA(VW)MFD Navi kann im CD-Laufwerk nichts weiter "abspielen" als Navi-CDs. Selbst Audio-CDs spielt das Ding nicht ab. Also, ohne Wechsler ists essig mit CD-Hören, ohne Dietz-Multimedia-Adapter und DVD-Player nichts mit DVD!

    So trarig sieht das aus!Keine Leistung für den Preis! Kauf dir lieber das Kenwood DDX7025:
    Ist Doppel-Din, kann DVD,CD usw. abspielen, ist fast 1000EUR günstiger und hat noch Touchscreen! Da lässt sich bestimmt auch Navi nachrüsten!
     
  3. snooze

    snooze Guest

    tja, ob das so einfach ist@navi aufrüsten bei nem dvd-teil ;)


    bei einem nachrüst-original-navi is normal en cd-wechsler dabei. für dvds bräuchtest noch den genannten dietz-adapter und eben en dvd-spieler. dann kannst auch ne PS2 anschliessen.

    gruss,
    marc
     
  4. #4 Marccom, 18.06.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    vielleich ein interessanter Anreiz...:

    Bei Audi gibt es das BNS-Navi ja nicht mehr...stattdessen ein neueres mit DVD und MMI-Bedienlogik und gegen Aufpreis auch mit TV/DVD-Option. Von der Bedienung her ähnlich dem des neuen Audi A6, nur eben im bekannten Doppel-DIN-Format.

    Vielleicht kommt das ja in Frage, da Geld ja keine Rolle zu spielen scheint. Vielleicht ist das Gerät auch in absehbarer Zeit bei Skoda (wegen Menü-Design) verfügbar.

    Andererseits muss ich zustimmen, dass man um 2500,- EUR hervorragende Geräte auf dem freien Markt bekommt.


    Gruß


    Marc
     
Thema:

Navi im Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Navi im Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...