Navi im Fabia II X970T ohne Ton

Diskutiere Navi im Fabia II X970T ohne Ton im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wir haben seit heute ein Fabia II mit Navi von ViaMichelin X970T. Alles OK ABER Der Ton vom Navi kommt nur aus dem Navi selbst und nicht wie...

  1. #1 agebach, 15.06.2010
    agebach

    agebach

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wir haben seit heute ein Fabia II mit Navi von ViaMichelin X970T.
    Alles OK
    ABER
    Der Ton vom Navi kommt nur aus dem Navi selbst und nicht wie ich es im Navi eingestellt habe über das Radio.
    Ist da was falsch eingestellt?
    Geht das überhaut?
    Muss ich was am Radio einstellen?
    Habe mir eben schon 2 Std nen Wolf gesucht und nix gefunden.
    Ich Bitte um eure Hilfe.
    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Kann es sein das Du erst einen freien Radiosender suchen must? Aber eine Frequenz die von keinem anderen Sender gbraucht wird.

    Erst dan kann man im Navi die entsprechende Frequenz eintagen und dan sollte es auch klappen.
     
  4. #3 agebach, 15.06.2010
    agebach

    agebach

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wow OK.
    Das habe ich noch nie gehört.
    Aber OK Wenn das klappt.

    Wie könnte das denn funktionieren bzw. Wo könnte ich einen Sender im Navi einstellen?

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Und selbst wenn, wäre das auch blöde. Müsste ich ja immer den Sender Einstellen und könnte nichts anderes hören oder?
     
  5. #4 dathobi, 15.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Hast Du die Bedienungsanlage zu deinem Navi zur Hand?
    Ich habe mal eben die Anleitung gelesen. Lies mal die Seite 40 untere Absatz zum Thema Ton einstellen bei Fahtzeugen der Marke Skoda.
     
  6. #5 agebach, 15.06.2010
    agebach

    agebach

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung habe ich aber auf Seite 40 ist noch in Suomi geschrieben oder so ähnlich.
    Im Deutschen Kapitel habe ich nichts gefunden.
    Hast Du vielleicht eine Andere Anleitung die du mir schicken könntest?
     
  7. #6 biederw, 16.06.2010
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 agebach, 17.06.2010
    agebach

    agebach

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi biederw,
    vielen Dank erst mal.
    Hatte gestern leider keine Zeit,
    Die Bluetooth Funktion werde ich heute mittag gleich mal testen. Die hatte ich zwar gesehen, wollte sie aber nicht nutzen da ich ja mein normales Handy verwenden möchte.
    Naja Danke erst mal.
    Ich gebe bescheid wenn es funktioniert hat den Ton vom Navi übers Radio wieder zu geben. :thumbsup:
     
  10. #8 agebach, 17.06.2010
    agebach

    agebach

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    erst nochmal DANKE
    aber es nutzt nix
    es kommt ums verrecken kein Ton vom Navi aus dem Radio.
    Auch die Kopplung mit BT vom Auto und dem Navi hat nicht geklappt.
    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
Thema:

Navi im Fabia II X970T ohne Ton

Die Seite wird geladen...

Navi im Fabia II X970T ohne Ton - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...