Navi im Amundsen findet Position nicht immer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von widder72, 02.07.2013.

  1. #1 widder72, 02.07.2013
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Navi Amundsen Plus im Oktavia Kombi, Bj 11/2011, hat das Problem, dass es die Position des Fahrzeuges nicht hält. Entweder ist die Anzeige langsamer als das Fahrzeug oder aber er verirrt sich komplett.
    Manchmal befindet sich die Anzeige 10 Meter neben der Straße oder aber ist auch mal schneller als das Fahrzeug und springt dann auf der Kartenansicht immer wieder vor und zurück.
    Da ich noch Garantie habe, ist nun schon zum dritten Mal die Antenne getauscht und auch einmal schon das Amundsen plus gewechselt worden.
    Sicherungen und Kabelstrang wurde überprüft. Problem besteht weiterhin.
    Kann jemand helfen, der dieses Problem kennt?
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 04.07.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Frag mal nach einem Update für das Amundsen ;)
     
  4. #3 widder72, 04.07.2013
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein Update wurde jedesmal durchgeführt. Beim Antennenwechsel und auch beim wechseln des Amundsen Plus Gerätes.
     
  5. #4 Scanner, 05.07.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das klingt fast wie wenn das Geschwindigkeitssignal (GALA) vom Fahrzeug nicht erkannt wird ...
     
  6. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Das Problem habe ich auch.
    War bisher aber nicht beim Händler. Weil immer wenn ich es jemandem vorzeigen will kann ich es nicht reproduzieren.
    Ich glaube ich werde mal versuchen das auf Video aufzunehmen...
     
  7. #6 widder72, 09.07.2013
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch ein paar mal aufgenommen...kommt gut rüber aber letztendlich kann es immer niemand erklären...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi im Amundsen findet Position nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation im skoda erkennt standort

    ,
  2. skoda navi aktueller standort wird nicht erkannt

    ,
  3. was macht beim navi von skoda die position nicht gefunden wird?

    ,
  4. amundsen findet position nicht,
  5. navi amundsen findet mich nicht ,
  6. amundsen navi skoda erkennt standort nicht
Die Seite wird geladen...

Navi im Amundsen findet Position nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...