Navi im Amundsen findet Position nicht immer

Diskutiere Navi im Amundsen findet Position nicht immer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Navi Amundsen Plus im Oktavia Kombi, Bj 11/2011, hat das Problem, dass es die Position des Fahrzeuges nicht hält. Entweder ist die...

  1. #1 widder72, 02.07.2013
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Navi Amundsen Plus im Oktavia Kombi, Bj 11/2011, hat das Problem, dass es die Position des Fahrzeuges nicht hält. Entweder ist die Anzeige langsamer als das Fahrzeug oder aber er verirrt sich komplett.
    Manchmal befindet sich die Anzeige 10 Meter neben der Straße oder aber ist auch mal schneller als das Fahrzeug und springt dann auf der Kartenansicht immer wieder vor und zurück.
    Da ich noch Garantie habe, ist nun schon zum dritten Mal die Antenne getauscht und auch einmal schon das Amundsen plus gewechselt worden.
    Sicherungen und Kabelstrang wurde überprüft. Problem besteht weiterhin.
    Kann jemand helfen, der dieses Problem kennt?
    Vielen Dank!
     
  2. #2 *bonzo*, 04.07.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Frag mal nach einem Update für das Amundsen ;)
     
  3. #3 widder72, 04.07.2013
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein Update wurde jedesmal durchgeführt. Beim Antennenwechsel und auch beim wechseln des Amundsen Plus Gerätes.
     
  4. #4 Scanner, 05.07.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das klingt fast wie wenn das Geschwindigkeitssignal (GALA) vom Fahrzeug nicht erkannt wird ...
     
  5. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Das Problem habe ich auch.
    War bisher aber nicht beim Händler. Weil immer wenn ich es jemandem vorzeigen will kann ich es nicht reproduzieren.
    Ich glaube ich werde mal versuchen das auf Video aufzunehmen...
     
  6. #6 widder72, 09.07.2013
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch ein paar mal aufgenommen...kommt gut rüber aber letztendlich kann es immer niemand erklären...
     
Thema: Navi im Amundsen findet Position nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi findet standort nicht

    ,
  2. skoda amundsen falsche position

    ,
  3. Navi findet Standort nicht Amundsen

    ,
  4. navigation im skoda erkennt standort ,
  5. skoda navi aktueller standort wird nicht erkannt,
  6. was macht beim navi von skoda die position nicht gefunden wird?,
  7. amundsen findet position nicht,
  8. navi amundsen findet mich nicht ,
  9. amundsen navi skoda erkennt standort nicht
Die Seite wird geladen...

Navi im Amundsen findet Position nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...