Navi Halterungen

Diskutiere Navi Halterungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, ich hab das Navi XL Regional von Tom Tom, leider bin ich mit der Originale Halterung nicht zufrieden, der Saugnapf hällt mal garnicht....

  1. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Abend,

    ich hab das Navi XL Regional von Tom Tom, leider bin ich mit der Originale Halterung nicht zufrieden, der Saugnapf hällt mal garnicht.
    Könnte Ihr mir da was empfehlen, eventell was passendes für denn Fabia II oder was Universelles was gut an der Scheibe hält.
     
  2. #2 sniper163, 04.09.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Google dir Arat oder Brodit .de.Die Brodithalterungen gibt es günstig in der Bucht.
     
  3. #3 Bernd64, 06.09.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Krul

    Ich hab mir für mein Garmin hier eine Halterung gekauft :
    http://www.ram-mount.info/index.php
    Mit den Saugnäpfen kannst du die Scheibe rausreißen :D
    Auch die Gelenke sind sehr stabil !
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
    Für TomTom bieten die auch Halterungen an.
     
Thema:

Navi Halterungen

Die Seite wird geladen...

Navi Halterungen - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....