Navi Halterung für das Michelin

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Boschi, 09.09.2007.

1. Boschi

Boschi Guest

Gibt es die Halterung links einzeln zu bestellen für die Michelin Navi?

Wenn jemand die Artkelnummer für mich hätte wäre es toll.

Über die Suche hab ich leider nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 10.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    so weit ich weiss nicht aber da müsstest du dich vielleicht mal direkt mit Michelin in verbindung setzen.

Mfg Fabia12

4. #3 Geoldoc, 10.09.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Im Heimatland unserer Autos kann man ja auch nur die Vorrüstung für die Michelin-Navis für ein paar Euro ab Werk bestellen. Müsste man mal raus kriegen, was dann dazugehört.

5. #4 fabia12, 10.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    da gehört nichts dazu ausser das da schon das Kabel hinterm Lichtschalter gelegt ist. Ansonsten bekommt man die Navi´s von Michelin mit der halterung.

Mfg Fabia12

6. #5 roomster06, 10.09.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
  7. Boschi

Boschi Guest

Danke für die Antworten.

Das Teil gibt es einzeln. Zumindest gibt es ne Nummer.

Der Händler wird sich Morgen drum kümmern. Bin mal gespannt.

8. #7 Knubbel, 22.11.2007
    Knubbel

Knubbel Guest

Grüße

Also...mein erster Beitrag hier. Habe seid kurzen meinen kleinen Knubbel.....einen schönen Roomster. Leider ohne die michelin-Vorrüstung. Da ich jetzt aber gerade dieses Navigationssysthem besitze (x-970t) würde ich geren diesen Festeinbau nachholen. Leider konnte mir mein Skodabetrieb vor Ort nach drei Tagen keinerlei Antwort geben. Sie haben keine Ahnung ob man dieses Teil nachträgöich einbauen kann *suuuuper*.
    Weiß einer von euch weiter?

9. #8 fabia12, 24.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    warum sollte das nicht gehen. Das Navi braucht doch nur Masse und Plus. Gut man hat dann nicht den Stecker den man einfach zusammen stecken kann aber dann sucht man sich halt die entsprechenden Kabel.

Mfg Fabia12

10. #9 Knubbel, 25.11.2007
    Knubbel

Knubbel Guest

Meine Ansprechpartner sagten nur, Sie würden die Teilenummer der Halterung nicht herauskriegen.....eigentlich bitter, wenn man bedenkt, daß dieses Zubehör sogar im Katalog abgebildet ist.

11. #10 Hein Blöd, 28.11.2007
    Hein Blöd

Hein Blöd

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Tach Zusammen,

habe eine schlechte Nachricht für alle Neubesteller bzw. schon X-970T-Navi-Besitzer. :thumbdown:
    Laut meinem Freundlichen wird nur noch das Navi X-970T angeboten, wie im Fabia II auch. Das mag zwar technisch ein Vorteil sein, aber bezüglicher der Halterung hat es sich leider zum negativen hin entwickelt, zumindenst aus meiner Sicht.
    Habe mir das neue Gerät beim Besuch im AH mal angeschaut.
    Dieses hat nur einen Saugfuss für die Windschutzscheibe und ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder, der direkt in den Haltefuss gesteckt wird. Auch die TMC-Antenne wird direkt am Haltefuss befestigt.
    Das Navi wird dann nur noch aufgesteckt. Allerdings ist dieser Fuss im Vergleich zur alten Halterungen ein riesiger Klotz. :!:

Auf die Halterung vom X-950T passt das X-970T definitiv nicht mehr. Die Befestigung und die Position der Anschlüsse hat sich geändert.

Einige werden jetzt sicherlich sagen, dass man den Halter aus Diebstahlgründen ganz abmontieren kann, aber den will ich erst einmal sehen, der immer diesen Riesenfuss abmacht und die Verkabelung im Handschuhfach verschwinden lässt.
    Da denke ich mir, dass die alte Halterung deutlich dezenter war...

Würde mir jetzt das Navi nicht mehr mitbestellen, da kein Unterschied bezüglich der Befestigung bzw. Verkabelungen zu anderen Navis von TomTom, Medion und Co. besteht. :thumbdown:

Tüss
    Hein

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Knubbel, 29.11.2007
    Knubbel

Knubbel Guest

Und ein Festeinbau dieses Navis ist garnicht mehr möglich?

14. #12 Andretti, 04.05.2008
    Andretti

Andretti

Hallo

hier die Teilenummer: AAP 700 001 , passend für Fabia (5J9) und Roomster (5J7)

Thema:

Navi Halterung für das Michelin

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung für das Michelin - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?