Navi groß zum Nachrüsten ???

Diskutiere Navi groß zum Nachrüsten ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hat von euch schon jemand versucht, das große Navi in den Fabia einzubauen??? Gibt es dieses überhaupt zum Nachrüsten bzw. als...

  1. #1 Yves6666, 26.07.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Hat von euch schon jemand versucht, das große Navi in den Fabia einzubauen???
    Gibt es dieses überhaupt zum Nachrüsten bzw. als Ersatzteil vom Händler???
    Was würde das wohl kosten???
    Habe bei EBAY schon das Navi von Audi für ca. 800 Euro angeboten gesehen.

    Danke im Voraus.

    Ist nur ein Gedanke von mir, das irgendwann mal zu machen. Aber am lieben Geld wird es wohl scheitern.


    MfG

    Yves6666 :wow:
     
  2. frommi

    frommi Guest

    Spiele mit dem gleichen Gedanken.
    Doch Vorsicht: das Navi von Audi läuft unten konisch zu .
    Das passt nicht in einen Doppeldinschacht.
    Schau mal nach dem großen Navi von VW. Aber nur als D-Version,alle andere kannst du ins Museum packen.

    Grüße Frommi
     
  3. Alex

    Alex Guest

    Hi,

    es gab schon mal ein recht großen Thread zu diesen Thema: Navigationssystem Doppeldin 1000 Euro billiger

    Also noch mal kurz: Technisch ist es auch ohne größere Probleme möglich. Allerdings entsprechen diese Geräte nicht ganz den neusten technischen Stand, siehe TMC.

    Noch ein Tipp am Rande:

    Oftmals werden bei Ebay VW MFD-Navis der Version E angeboten (zu allem Glück noch mit grünen Display). Dies ist KEIN Nachfolger von den D-Versionen, dies sind alte Navis aus dem Sharan oder so ähnlich. Jedenfalls recht alt. Version G ist die neuste VW-Version, die ist allerings technisch nicht nutzbar im Fabia (anderen Autos), da sie komplett in den Systembus integriert ist. Die non-DX-Cd werden im übrigen ab 2003 nicht mehr aktualisiert, deshalb kein Kauf von A oder B Versionen.

    Viele Grüße...

    Alex
     
  4. revilo

    revilo Guest

    Habe selber vor fast 1 1/2 Jahren ein MFD eingebaut.
    Leider noch die alte Version (B)Habe es damals mit Radsensoren probiert und bin sogar an die bordeigenen ABS Signale gegangen. Alles hat nicht geholfen. Habe mir dann einen Impulsverdoppler gekauft und dieses am Gala Signal angeschlossen. Funktioniert tadellos. Einziger Nachteil beim alten System ist die teilweise etwas verwegene Routenwahl.
     
Thema:

Navi groß zum Nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

Navi groß zum Nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...