Navi gestohlen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fd001, 21.11.2004.

  1. fd001

    fd001 Guest

    hallo !

    heute wurde in meinen rs eingebrochen und das original navi gestohlen.
    geknackt wurde er mittels aufbrechen des fahrertür schlosses.
    lack an der tür ist heftig zerkratzt, kompletter griff + schloss fehlen, mittelkonsole total kaputt, lüftungsregler und alles was da darn hängt ist rausgerissen ! die diebe soll der teufel holen, so ein reifenplatzer bei 200km/h rechts vorne wünsche ich denen. bin vollkasko versichert da ist es nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. morgen steht das baby in de werkstatt zum sanieren.

    servus karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Mein Beileid.
    Ich würde weinend vor meinem Auto stehen. Und
    würde Amok laufen.(Sagt man so-nicht echt)
    Aber gerade habe ich Auto,Motor und Sport auf VOX gesehen.
    Da war der Diebstahl von Navigeräten ein Thema.
    Bezieungsweise der Teileklau und das ausschlachten
    von gestohlenen Autos.
    Denn diese liesen sich recht gut verkaufen. Man sollt daher
    auf die Gerätenummer achten. Gerade bei - zb. Ebay.

    Cm

    PS: Wenn mir so etwas passieren würde und die Diebe geschnappt
    würden -- ich hacke denen die Hände ab. (Mach ich echt)
     
Thema:

Navi gestohlen

Die Seite wird geladen...

Navi gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...