Navi gestohlen

Diskutiere Navi gestohlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ! heute wurde in meinen rs eingebrochen und das original navi gestohlen. geknackt wurde er mittels aufbrechen des fahrertür schlosses. lack...

  1. fd001

    fd001 Guest

    hallo !

    heute wurde in meinen rs eingebrochen und das original navi gestohlen.
    geknackt wurde er mittels aufbrechen des fahrertür schlosses.
    lack an der tür ist heftig zerkratzt, kompletter griff + schloss fehlen, mittelkonsole total kaputt, lüftungsregler und alles was da darn hängt ist rausgerissen ! die diebe soll der teufel holen, so ein reifenplatzer bei 200km/h rechts vorne wünsche ich denen. bin vollkasko versichert da ist es nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. morgen steht das baby in de werkstatt zum sanieren.

    servus karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Mein Beileid.
    Ich würde weinend vor meinem Auto stehen. Und
    würde Amok laufen.(Sagt man so-nicht echt)
    Aber gerade habe ich Auto,Motor und Sport auf VOX gesehen.
    Da war der Diebstahl von Navigeräten ein Thema.
    Bezieungsweise der Teileklau und das ausschlachten
    von gestohlenen Autos.
    Denn diese liesen sich recht gut verkaufen. Man sollt daher
    auf die Gerätenummer achten. Gerade bei - zb. Ebay.

    Cm

    PS: Wenn mir so etwas passieren würde und die Diebe geschnappt
    würden -- ich hacke denen die Hände ab. (Mach ich echt)
     
Thema:

Navi gestohlen

Die Seite wird geladen...

Navi gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?