Navi gestohlen

Diskutiere Navi gestohlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ! heute wurde in meinen rs eingebrochen und das original navi gestohlen. geknackt wurde er mittels aufbrechen des fahrertür schlosses. lack...

  1. fd001

    fd001 Guest

    hallo !

    heute wurde in meinen rs eingebrochen und das original navi gestohlen.
    geknackt wurde er mittels aufbrechen des fahrertür schlosses.
    lack an der tür ist heftig zerkratzt, kompletter griff + schloss fehlen, mittelkonsole total kaputt, lüftungsregler und alles was da darn hängt ist rausgerissen ! die diebe soll der teufel holen, so ein reifenplatzer bei 200km/h rechts vorne wünsche ich denen. bin vollkasko versichert da ist es nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. morgen steht das baby in de werkstatt zum sanieren.

    servus karl
     
  2. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Mein Beileid.
    Ich würde weinend vor meinem Auto stehen. Und
    würde Amok laufen.(Sagt man so-nicht echt)
    Aber gerade habe ich Auto,Motor und Sport auf VOX gesehen.
    Da war der Diebstahl von Navigeräten ein Thema.
    Bezieungsweise der Teileklau und das ausschlachten
    von gestohlenen Autos.
    Denn diese liesen sich recht gut verkaufen. Man sollt daher
    auf die Gerätenummer achten. Gerade bei - zb. Ebay.

    Cm

    PS: Wenn mir so etwas passieren würde und die Diebe geschnappt
    würden -- ich hacke denen die Hände ab. (Mach ich echt)
     
Thema:

Navi gestohlen

Die Seite wird geladen...

Navi gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...