Navi für Skoda Fabia RS

Diskutiere Navi für Skoda Fabia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Skoda Fabia RS kaufen und hadere derzeit noch, da ich mir ein Navi kaufen möchte, welches alle Funktionen...

1. #1 Jacques Hoden, 17.02.2011
    Jacques Hoden

Jacques Hoden

Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen Skoda Fabia RS kaufen und hadere derzeit noch, da ich mir ein Navi kaufen möchte, welches alle Funktionen des Fabias auf dem Display darstellen kann. Sprich, es soll die Temperatur der Klima, die Parksensoren hinten, etc angezeigt werden. Ich weiss aber nicht, ob es so etwas gibt.
    Habt Ihr da Erfahrungen mit?

Gruß & Danke

Jacques

2. #2 fabian89, 17.02.2011
    fabian89

fabian89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    Hey

also ich habe das navi amundsen.. und klimaanlage wird dort nicht angezeigt.
    die parksensoren aber schon.

Außerdem habe ich es mir geholt weil es mehr boxen im auto sind, also ist ja auch ein musik system so wie ich das gelesen habe ..

also ich bin damit zufrieden.

grüße Fabian

3. #3 DuncanParis, 18.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Das Swing in meinem SC zeigt mir PDC,Klima,Sitzheizung,Zeit an.Und das ist das kleinste von den Radios.Oder solls unbedingt ein Navi sein?

4. #4 Robert78, 18.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habe selbst kein Amundsen. Aber im Baugleichen Gerät beim Golf Plus lässt sich im Menü vom Gerät einstellen ob die Klima angezeigt werden soll oder nicht.

5. #5 fabian89, 18.02.2011
    fabian89

fabian89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    also ich habe in meinem menu keine option wo ich die klima anzeigen könnte... wofür auch .. über dem navi ist doch die klima die die temperatur anzeigt .

6. #6 Robert78, 18.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Nicht alles was man hat muss man auch brauchen....

Bei Fahrzeugen mit Climaautomatik sollte es aber wirklich angezeigt werden (können).

7. #7 delledell1, 18.02.2011
    delledell1

delledell1

Wird es aber nicht. Auch ändert sich durch das Amundsen nichts an den verbauten Lautsprechern.

8. #8 Jacques Hoden, 18.02.2011
    Jacques Hoden

Jacques Hoden

Also ein Navi zum Festeinbau sollte es schon sein. Gibt es da wirklich nichts aktuelles auf dem Markt?

9. #9 delledell1, 18.02.2011
    delledell1

delledell1

Original gibts nur das Amundsen. Im Zubehör gibts noch das Columbus oder ein Navi von einem Fremdhersteller welche sich unterschiedlich schlecht integrieren lassen. Die Klimasteuerung zeigt aber keines im Display an.
    Wenn du auch die Lautsprecher aufrüsten möchtest mit SUB und extra Endstufen, dann ist das Amundesn oder das Columbus nicht unbedingt enpfehlenswert weil der Vorverstärkerausgang fehlt, aber wenn du das sowiso nicht im Sinn hattest, dann reicht das Amunden völlig aus.

Thema:

Navi für Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Navi für Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...