Navi für Fabia Elegance?!?!

Diskutiere Navi für Fabia Elegance?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ein mehr oder weniger großes Problem plagt mich seit dem ich bei einem Freund in seinem NEUEN Fabia 1.9 TDI Elegance mitführ. Als...

  1. chri

    chri Guest

    Hi Leute,

    Ein mehr oder weniger großes Problem plagt mich seit dem ich bei einem Freund in seinem NEUEN Fabia 1.9 TDI Elegance mitführ.
    Als Top Ausstattung besitzt dieser ein Navigationssystem mit Farbdisplay für viel Geld.

    Jetzt die Frage die mein Händler mir leider noch nicht beantworten konnte: kann mann ein solches System selber nachrüsten ????????

    Wäre über ne Antwort echt froh, Danke für eure Hilfe im voraus! :oops:
     
  2. karbit

    karbit Guest

Thema:

Navi für Fabia Elegance?!?!

Die Seite wird geladen...

Navi für Fabia Elegance?!?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...