Navi für Fabia Elegance?!?!

Diskutiere Navi für Fabia Elegance?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ein mehr oder weniger großes Problem plagt mich seit dem ich bei einem Freund in seinem NEUEN Fabia 1.9 TDI Elegance mitführ. Als...

chri

Guest
Hi Leute,

Ein mehr oder weniger großes Problem plagt mich seit dem ich bei einem Freund in seinem NEUEN Fabia 1.9 TDI Elegance mitführ.
Als Top Ausstattung besitzt dieser ein Navigationssystem mit Farbdisplay für viel Geld.

Jetzt die Frage die mein Händler mir leider noch nicht beantworten konnte: kann mann ein solches System selber nachrüsten ????????

Wäre über ne Antwort echt froh, Danke für eure Hilfe im voraus! :oops:
 
Thema:

Navi für Fabia Elegance?!?!

Navi für Fabia Elegance?!?! - Ähnliche Themen

Subwoofer Fabia 3: Hallo. Ich habe nun seit einem Jahr meinen Skoda Fabia 3, 60 PS mit dem kleinsten Radiomodell (siehe Bild, ist zwar unscharf aber dennoch deutlich...
Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...
Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
Suche: Navigation für Fabia RS II: Hallo Skoda-Fahrer, ich möchte für mein Fahrzeug gerne ein festes Navigationssystem nachrüsten. Mit Radioempfang, Freisprecheinrichtung...
Skoda Fabia 2 - Modellvariante ?: Hallo Leute! Ich weiss leider nicht genau welches Modell bzw welche Variante (Classic, Elegance, Ambiente etc.) mein Fabia 2 hat und würde mich...
Oben