Navi für Fabia Elegance?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chri, 14.09.2003.

  1. chri

    chri Guest

    Hi Leute,

    Ein mehr oder weniger großes Problem plagt mich seit dem ich bei einem Freund in seinem NEUEN Fabia 1.9 TDI Elegance mitführ.
    Als Top Ausstattung besitzt dieser ein Navigationssystem mit Farbdisplay für viel Geld.

    Jetzt die Frage die mein Händler mir leider noch nicht beantworten konnte: kann mann ein solches System selber nachrüsten ????????

    Wäre über ne Antwort echt froh, Danke für eure Hilfe im voraus! :oops:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karbit

    karbit Guest

Thema:

Navi für Fabia Elegance?!?!

Die Seite wird geladen...

Navi für Fabia Elegance?!?! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...