NAVI für fabia comfort combi

Diskutiere NAVI für fabia comfort combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wohne in Hamburg und fahre fast ausschließlich in der Stadt. Da ich erst seit 1 Jahr hier bin fehlt mir oft noch die Ortskenntnis und ich habe...

ulrich

Guest
Ich wohne in Hamburg und fahre fast ausschließlich in der Stadt. Da ich erst seit 1 Jahr hier bin fehlt mir oft noch die Ortskenntnis und ich habe mich schon oft verfahren oder war total genervt immer wieder auf den Stadtplan zu schauen. Mein Fabia ist zwar ertst ein paar Wochen alt und ich habe ein 502 Radio drin würde mir aber gerne ein Navi einbauen lassen. Was empfielt die Fachgemeinde? Muß das Radio raus? Wer macht so was? Eigene Erfahrungen? Gruß Ulrich
 

elessar

Guest
Hi,

ganz einfach, Radio raus, Becker TrafficPro (gibt es auch mit günem Display) rein... :D



cu
elessar
 

ulrich

Guest
Habe es satt in der Stadt hier in HH immer mit dem Stadtplan zu navigieren. Leider im neuen Fabi 4 Wochen alt nur ein 502 bestellt. Kann jemand ein Navi empfhelen, welches und was soll ich mit dem Radio machen. Gruß Ulrich
 
Thema:

NAVI für fabia comfort combi

NAVI für fabia comfort combi - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungen mit kleinen Aktiv-Subwoofer im Fabia?: Hallo Leute, die ganze Woche plagt mich schon ein Problem. Hätte ich nen guten Ansprechpartner aka CarHifi-Shop, wäre ich wohl schon längst dort...
Kann man den Skoda Fabia wirklich nicht "unterbrechen" (Diebstahlsicherung): Hallo ich muß seit kurzem wieder täglich mit meinem privaten Wagen nach Görlitz - die Stadt in der die meisten Autos einfach mal so verschwinden...
Projekt: Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Active, 63 Kw - Komfortausstattung: Nachdem meine Finanzierung für meinen Skoda Fabia abgelaufen ist, habe ich mich entschieden ein >Neufahrzeug zu bestellen: Fiat Combi 1.2 TSI...
Oben