NAVI für fabia comfort combi

Diskutiere NAVI für fabia comfort combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wohne in Hamburg und fahre fast ausschließlich in der Stadt. Da ich erst seit 1 Jahr hier bin fehlt mir oft noch die Ortskenntnis und ich habe...

1. ulrich

ulrich Guest

Ich wohne in Hamburg und fahre fast ausschließlich in der Stadt. Da ich erst seit 1 Jahr hier bin fehlt mir oft noch die Ortskenntnis und ich habe mich schon oft verfahren oder war total genervt immer wieder auf den Stadtplan zu schauen. Mein Fabia ist zwar ertst ein paar Wochen alt und ich habe ein 502 Radio drin würde mir aber gerne ein Navi einbauen lassen. Was empfielt die Fachgemeinde? Muß das Radio raus? Wer macht so was? Eigene Erfahrungen? Gruß Ulrich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 17.04.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 elessar, 17.04.2002
    elessar

elessar Guest

Hi,

ganz einfach, Radio raus, Becker TrafficPro (gibt es auch mit günem Display) rein... :D

cu
    elessar

5. ulrich

ulrich Guest

Habe es satt in der Stadt hier in HH immer mit dem Stadtplan zu navigieren. Leider im neuen Fabi 4 Wochen alt nur ein 502 bestellt. Kann jemand ein Navi empfhelen, welches und was soll ich mit dem Radio machen. Gruß Ulrich

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI für fabia comfort combi

Die Seite wird geladen...

NAVI für fabia comfort combi - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...