Privatverkauf Navi, Freisprechanlage, DVBT sowie Subbi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octaviadriver79, 17.09.2011.

  1. #1 Octaviadriver79, 17.09.2011
    Octaviadriver79

    Octaviadriver79

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Hallo zusammen,

    biete euch hier Poineer Navi/DVD Radio inkl. Bluethooth Freisprechanlage (Garantie bis 14.4.2012).

    Ein JBL Subwoofer mit 1000 Watt und Metall Gehäuse. Das ist der gute alte mit der Papiermenbrane. (gibt es heute nicht mehr zu kaufen und gehört trotz seines Alters immer noch zur Highend Klasse) Der gute Subbi wiegt geschätz 5 KG

    DVBT Tuner inkl. Antenne und Fernbedienung. Anschlussmöglichkeiten für 12V direkt Versorgung oder über Zigarettenanzünder

    Dann gibt es noch das Herzstück der ganzen Anlage:
    Pioneer AVIC-x 1 BT inkl. Navi und Bluethooth Freisprechanlage.
    Eigenschaften Pioneer Avic X1BT im Überblick
    Spezifikationen
    Hauptmerkmale AVIC-X1BT
    Europa auf einer DVD-ROM
    Weiter entwickelte, superschnelle Strecken(neu)berechnung
    6 Darstellungsbetriebsarten Driver's View (Fahrersicht) und den Split-Screen-Betriebsarten
    Integrierter TMC (Traffic Message Channel) für Echtzeit-erkehrsinformationen
    Wiedergabe von DVD-Video / CD / CD-R / CD-RW / MP3 auch während der Navigation,Motorgetriebenes Touch Panel-Display,Navigation während DVD-Video- oder CD-Wiedergabe,Eingang für Rückfahrkamera,10-stelliges Subdisplay,D4Q-Tuner,Installation im DIN-Schacht
    Allgemein AVIC-X1 BT
    DVD-Navigations- / AV-System Merkmale AVIC-X1 BT Navigation 32-Bit-RISC-Rechner Exklusiver Grafikbeschleuniger für exakte Detaildarstellung, Ganz Europa auf einer DVD-ROM.Weiter entwickelte, superschnelle Strecken(neu)berechnung, Sprachführung und Display-Menü (10 Sprachen werden unterstützt: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch.Spracherkennung 6 Sprachen
    Einfach mal den Link benutzen und man bekommt weitere Infos und Bilder. Bei Interesse einfach PN mit Preisvorschlag an mich.


    Gebe die Sachen auch einzelnt ab, wenn der Preis stimmt.Angebote gerne per PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 17.09.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    irgendwie geht der link nicht...komme zum log in und will das ich mich anmelde...nach erfolgreicher Anmeldung bin ich bei meinen angeboten drin.
     
  4. #3 Octaviadriver79, 17.09.2011
    Octaviadriver79

    Octaviadriver79

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    ab 11.2011 Octavia II, 1,8 TSI
    Danke für die Info, link ist erneuert.
     
Thema:

Navi, Freisprechanlage, DVBT sowie Subbi

Die Seite wird geladen...

Navi, Freisprechanlage, DVBT sowie Subbi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...