Navi Festeinbau nicht Original

Diskutiere Navi Festeinbau nicht Original im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Zurzeit habe ich den Radio Swing im Monte Carlo drin. Bin mir am überlegen ein Navi einzubauen. (Möchte einen Festeinbau.) Das...

  1. mueggi

    mueggi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 dathobi, 02.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Da streiten sich die Geister...hier im Forum wurde schon viel über dieses China-Navi dikutiert.
    Kauf Dir für das Geld lieber ein Navi von Zenec.
     
  3. mueggi

    mueggi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dathobi

    Danke

    Weist Du gerade wie ich diesen Thread finde?

    Gruss Patrik
     
  4. #4 Fabia Racer, 03.10.2012
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Moin,
    ich hätte noch ein Zenec Ze-Mc5600 + Zenec Na2000n Navibox abzugeben.
    Kannst dich bei Interesse ja per Pn melden.
    Mfg Nico
     
  5. #5 dathobi, 03.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Gib einfach mal "China Navi" in die Suchleiste ein.
     
  6. #6 Marciiii, 04.10.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Es kommt dort ganz drauf an was du für Ansprüche hast und was das ganze System kosten soll bzw. Wie lange du planst es zu nutzen.
    Ich hatte im Focus ein China navi mit dem ich durchaus zufrieden war. Da ich das Ding für einen damaligen guten Kurs bekommen habe.
    Mit zenec- Pionier und anderen Namenhaften 3. Anbietern machst du meißt auch nichts falsch
     
Thema:

Navi Festeinbau nicht Original

Die Seite wird geladen...

Navi Festeinbau nicht Original - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

    Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...