Navi eingebaut aber kein TON

Diskutiere Navi eingebaut aber kein TON im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es tut mir Leid aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Skoda Octavia II Edition 100 (echt tolles Auto). In dem Auto ist ein...

1. #1 Kuhlmann, 06.10.2007
    Kuhlmann

Kuhlmann Guest

Hallo,

es tut mir Leid aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Skoda Octavia II Edition 100 (echt tolles Auto). In dem Auto ist ein Audience Radio mit Sound System. Nun habe ich mir ein Navigationsgerät geholt, Avic-D3 mit den dazugehörigen Kabelsätzen. Wenn ich jetzt das Radio anschalte funktioniert nur die Elektronic aber es kommt kein Signal aus den Lautsprechern kein Sound und kein Beepton. Da ich davon ausgehe das dieses Soundsystem ein akives System mit Endstufe ist denke ich das die Endstufe kein Signal bekommt. Was kann ich jetzt tun hat irgendjemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus

Torben

Sorry ich glaube ich habe in das falsche Forum geschrieben!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 06.10.2007
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

die endstufe befindet sich unter dem fahrersitz, vllt muss man da noch son dietz adapter kaufen oder was verkabeln?!?

4. #3 Kuhlmann, 06.10.2007
    Kuhlmann

Kuhlmann Guest

danke für deine Anwort!!!

ich denke ja auch das man ein remote anschliessen muß, allerdings finde ich nichts am Quad lock Stecker. Lautsprecher und strom ist dran. Ich denke doch das an dem Stecker auch eine Leitung zum Verstärker geht aber ich habe keine Pinbelegung und in der Werkstatt konnten sie mir leider auch nicht weiterhelfen.

5. #4 Snake566977, 10.10.2007
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also normal einfach den Dietzadapter dran und fertig ist. Allerdings ist ein Punkt zu beachten, Ton kommt dennoch erst bei Angeschaltetzündung, ansonsten ist da auch Mute, das ich das was mich immer noch ein bisschen ärgert. :wacko:

6. #5 Wickedweasel, 10.10.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Warum kann dir deine Werkstatt nicht helfen die sollten doch eigentlich Schaltpläne da haben. Wenn die dir keine rausrücken einfach mal einen anderen Händler aufsuchen.

Thema:

Navi eingebaut aber kein TON

Die Seite wird geladen...

Navi eingebaut aber kein TON - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...