Navi eingebaut aber kein TON

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kuhlmann, 06.10.2007.

  1. #1 Kuhlmann, 06.10.2007
    Kuhlmann

    Kuhlmann Guest

    Hallo,

    es tut mir Leid aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Skoda Octavia II Edition 100 (echt tolles Auto). In dem Auto ist ein Audience Radio mit Sound System. Nun habe ich mir ein Navigationsgerät geholt, Avic-D3 mit den dazugehörigen Kabelsätzen. Wenn ich jetzt das Radio anschalte funktioniert nur die Elektronic aber es kommt kein Signal aus den Lautsprechern kein Sound und kein Beepton. Da ich davon ausgehe das dieses Soundsystem ein akives System mit Endstufe ist denke ich das die Endstufe kein Signal bekommt. Was kann ich jetzt tun hat irgendjemand eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus

    Torben

    Sorry ich glaube ich habe in das falsche Forum geschrieben!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 06.10.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    die endstufe befindet sich unter dem fahrersitz, vllt muss man da noch son dietz adapter kaufen oder was verkabeln?!?
     
  4. #3 Kuhlmann, 06.10.2007
    Kuhlmann

    Kuhlmann Guest

    danke für deine Anwort!!!

    ich denke ja auch das man ein remote anschliessen muß, allerdings finde ich nichts am Quad lock Stecker. Lautsprecher und strom ist dran. Ich denke doch das an dem Stecker auch eine Leitung zum Verstärker geht aber ich habe keine Pinbelegung und in der Werkstatt konnten sie mir leider auch nicht weiterhelfen.
     
  5. #4 Snake566977, 10.10.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also normal einfach den Dietzadapter dran und fertig ist. Allerdings ist ein Punkt zu beachten, Ton kommt dennoch erst bei Angeschaltetzündung, ansonsten ist da auch Mute, das ich das was mich immer noch ein bisschen ärgert. :wacko:
     
  6. #5 Wickedweasel, 10.10.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Warum kann dir deine Werkstatt nicht helfen die sollten doch eigentlich Schaltpläne da haben. Wenn die dir keine rausrücken einfach mal einen anderen Händler aufsuchen.
     
Thema:

Navi eingebaut aber kein TON

Die Seite wird geladen...

Navi eingebaut aber kein TON - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...