Navi einbauen bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von abicagdas, 12.12.2009.

  1. #1 abicagdas, 12.12.2009
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leute,



    fahre gerade ein Superb Exlusive 2,0 TDI. Als Radio habe ich ein Symphony mit MP3 funktion.



    Nun würde ich gern ein original Navi einbauen, Navi ist von 2002. Teilenummer ist 1U0 035 191A

    Ich habe keine Anzeige im Tacho und auch keine Bedienung am Lenkrad. Hier im Forum habe ich

    zwar einige Beiträge gelesen, da haben die meisten Leute Probleme mit Ihren MFAs und MFDs.



    Muss ich etwas beachten, ist es viel Aufwand und ist es überhaupt machbar?



    Den Einbau lasse ich bei meiner Skoda Werkstatt machen.



    Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.



    MFG abicagdas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knueh

    Knueh

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen 2005er Superb und da ist das MFD ab Werk eingebaut.Vorher hatte ich einen 2002er und da habe ich da MFD selbst nachgerüstet.Wenn Du nicht die originale Antenne auf dem Dach haben mußt,dann ist es kein Problem das nachzurüsten,denn auch bei Deinem jetzigen Radio ist ja auch ein Tachoimpuls und alles was sonst nötig ist im werkseitigen Anschluß vorhanden.Du benötigst lediglich eine GPS Antenne.Da würde ich Dir eine mit Magnet empfehlen,da Du diese sehr einfach unter der oberen Lenksäulenabdeckung verbauen kannst und damit unsichtbar hast.Du brauchst somit auch nicht in die Werkstatt damit,denn das kannst Du alles leicht allein machen und Geld sparen.Gruß Knueh
     
  4. #3 janball, 13.12.2009
    janball

    janball

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13088 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I / Octavia 2 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    56432
    hallo,



    wo hast du das Navi her? War die Ausstattung die selbe wie bei deinem Auto? Du müsstet es vieleicht nur neu codieren lassen, entweder bei deinem :) oder selber machen oder zu einem privaten Händler mit VW/skoda/audi/seat Software fahren.



    Gruß

    jan
     
Thema:

Navi einbauen bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Navi einbauen bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?