Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    So

    Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung einbauen.
    das "neue" Navi sollte das Tachosignal mit abgreifen, wegen Navigation im Tunnel oder bei keinem GPS Empfang.

    Jetzt meine Frage(n):

    1. wo kann ich das Tachosignal bei meinem Superb I BJ 2007 (2.0 TDI / 140 PS) abgreifen, hat da jemand Erfahrung/eine Anleitung oder einen Schaltplan?
    2. Welches Navi könnt ihr empfehlen, was meine Anforderungen erfüllt?

    Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, worauf muss ich achten oder was muss ich beachten?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Tobi
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    da müsstest du eigentlich nur die Suche bemühen
     
  3. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Danke
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hier mal ein Bild von meinem Navi, welches ich gern ersetzen möchte.

    Radio.jpg

    Gibt es die Blende auch in anderen Farben?
    Das Wurzelholz gefällt mir nicht wirklich.
    Wie bekomme ich die Blende ohne Schaden ab?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...