Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    So

    Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung einbauen.
    das "neue" Navi sollte das Tachosignal mit abgreifen, wegen Navigation im Tunnel oder bei keinem GPS Empfang.

    Jetzt meine Frage(n):

    1. wo kann ich das Tachosignal bei meinem Superb I BJ 2007 (2.0 TDI / 140 PS) abgreifen, hat da jemand Erfahrung/eine Anleitung oder einen Schaltplan?
    2. Welches Navi könnt ihr empfehlen, was meine Anforderungen erfüllt?

    Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, worauf muss ich achten oder was muss ich beachten?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    da müsstest du eigentlich nur die Suche bemühen
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Danke
     
  5. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hier mal ein Bild von meinem Navi, welches ich gern ersetzen möchte.

    Radio.jpg

    Gibt es die Blende auch in anderen Farben?
    Das Wurzelholz gefällt mir nicht wirklich.
    Wie bekomme ich die Blende ohne Schaden ab?
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...