Navi Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von tobidd, 22.03.2011.

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    So

    Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung einbauen.
    das "neue" Navi sollte das Tachosignal mit abgreifen, wegen Navigation im Tunnel oder bei keinem GPS Empfang.

    Jetzt meine Frage(n):

    1. wo kann ich das Tachosignal bei meinem Superb I BJ 2007 (2.0 TDI / 140 PS) abgreifen, hat da jemand Erfahrung/eine Anleitung oder einen Schaltplan?
    2. Welches Navi könnt ihr empfehlen, was meine Anforderungen erfüllt?

    Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, worauf muss ich achten oder was muss ich beachten?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    da müsstest du eigentlich nur die Suche bemühen
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Danke
     
  5. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hier mal ein Bild von meinem Navi, welches ich gern ersetzen möchte.

    Radio.jpg

    Gibt es die Blende auch in anderen Farben?
    Das Wurzelholz gefällt mir nicht wirklich.
    Wie bekomme ich die Blende ohne Schaden ab?
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...