Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung...

  1. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    So

    Ich möchte mein altes Navi (DX) aus meinem Superb ausbauen und ein neues oder gebrauchtes Doppeldin Navi mit Radio und Freisprecheinrichtung einbauen.
    das "neue" Navi sollte das Tachosignal mit abgreifen, wegen Navigation im Tunnel oder bei keinem GPS Empfang.

    Jetzt meine Frage(n):

    1. wo kann ich das Tachosignal bei meinem Superb I BJ 2007 (2.0 TDI / 140 PS) abgreifen, hat da jemand Erfahrung/eine Anleitung oder einen Schaltplan?
    2. Welches Navi könnt ihr empfehlen, was meine Anforderungen erfüllt?

    Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, worauf muss ich achten oder was muss ich beachten?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Tobi
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    da müsstest du eigentlich nur die Suche bemühen
     
  3. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Danke
     
  4. tobidd

    tobidd

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    41184
    Hier mal ein Bild von meinem Navi, welches ich gern ersetzen möchte.

    Radio.jpg

    Gibt es die Blende auch in anderen Farben?
    Das Wurzelholz gefällt mir nicht wirklich.
    Wie bekomme ich die Blende ohne Schaden ab?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...