Navi einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von silverstar007, 30.11.2009.

  1. #1 silverstar007, 30.11.2009
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Hallo,

    möchte gerne mein Navi (TomTom One XL) in meinen Octavie II einbauen es soll vor die mitteleren Lüftungsschlitze kommen, wie ist das realiesierbar?
    Habe schon von dem ProClip gehört, konnte aber noch nichts drüber finden. Kann mir wer mehr dazu sagen.


    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    Du brauchst zwei Teile: den ProClip speziell für Dein Auto und die entsprechende Halterung für Dein TomTom.

    Beides bekommst Du beispielsweise hier:

    http://www.brodit-shop.de/home.php
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
  5. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauchst Du aber ein neues Navi. Inkl. Einbau bist Du dann nicht unter 400€ dabei. Gibt´s nen ganzen Thread drüber....



    Ich hab mir den Vorschlag von Patty nachgebaut. Das waren dann ca. 50€. Guckst Du hier:

    Mobiles Navi in der Armatur ?
     
  6. #5 silverstar007, 30.11.2009
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    okay, danke.
    kann den halter allerdings nicht für meinen O2 auswählen.
     
  7. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=853525

    Text von der Seite:

    Item no. 853525 fits:
    Skoda Octavia Classic 05-10 For Europe
    Skoda Octavia Elegance 05-10 For Europe
    Skoda Octavia RS 05-10 For Europe
    Skoda Octavia Scout 07-10 For Europe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau navi skoda octavia

    ,
  2. navi in skoda oktavia einbauen

    ,
  3. einbau skoda navi in skoda octavia

    ,
  4. Navieinbau Skoda Roomster,
  5. einbaunavi für skoda octavia 2009
Die Seite wird geladen...

Navi einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...