navi einbau

Diskutiere navi einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mir das pioneer avic d3 gekauft und nun suche ich die motorsteuerung uch muss dort ein kabel anklemmen speed control nennt sich das wohl...

1. #1 Paddy78, 19.09.2007
    Paddy78

Paddy78 Guest

ich habe mir das pioneer avic d3 gekauft und nun suche ich die motorsteuerung uch muss dort ein kabel anklemmen speed control nennt sich das wohl

?-(

2. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Also ohne was falsches zu sagen...bei mir ist diese speed control auch drin(gibt einen Ton bei einer voreingestellten Geschwindigkeit ab) ...aber ein kabel gab es nicht.Die Geschwindigkeit wird ja über GPS gemessen... :-S

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Paddy78

Welches Auto, welches Baujahr ?-(
    Etwas mehr Info ist schon notwendig. Für das Avic-D3 benötigst Du ausser dem normalen Radioanschluss 3 Kabel.
    1. Das GAL oder Speedsignal (liegt i.d.R. im Isostecker (Fabia I, Octi I, Superb) oder muss über Adapter vom Can-Bus geholt werden (der Rest))
    2. Das Rückfahrsignal. Dies bekommst Du am Steuergerät oder wenn Du es ganz easy brauchst vom Rücklicht.
    3. Das Handbremssignal. k.A. wo Du das herbekommst.

Michael

4. #4 Spacefrog72, 28.09.2007
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    das Handbremskabel kann einfach auf Masse gelegt werden, dann klappt das schon mit der Bildwiedergabe :whistling:

Thema:

navi einbau

Die Seite wird geladen...

navi einbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...