navi einbau

Diskutiere navi einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mir das pioneer avic d3 gekauft und nun suche ich die motorsteuerung uch muss dort ein kabel anklemmen speed control nennt sich das wohl...

  1. #1 Paddy78, 19.09.2007
    Paddy78

    Paddy78 Guest

    ich habe mir das pioneer avic d3 gekauft und nun suche ich die motorsteuerung uch muss dort ein kabel anklemmen speed control nennt sich das wohl

    ?-(
     
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Also ohne was falsches zu sagen...bei mir ist diese speed control auch drin(gibt einen Ton bei einer voreingestellten Geschwindigkeit ab) ...aber ein kabel gab es nicht.Die Geschwindigkeit wird ja über GPS gemessen... :-S
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Paddy78

    Welches Auto, welches Baujahr ?-(
    Etwas mehr Info ist schon notwendig. Für das Avic-D3 benötigst Du ausser dem normalen Radioanschluss 3 Kabel.
    1. Das GAL oder Speedsignal (liegt i.d.R. im Isostecker (Fabia I, Octi I, Superb) oder muss über Adapter vom Can-Bus geholt werden (der Rest))
    2. Das Rückfahrsignal. Dies bekommst Du am Steuergerät oder wenn Du es ganz easy brauchst vom Rücklicht.
    3. Das Handbremssignal. k.A. wo Du das herbekommst.

    Michael
     
  4. #4 Spacefrog72, 28.09.2007
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    das Handbremskabel kann einfach auf Masse gelegt werden, dann klappt das schon mit der Bildwiedergabe :whistling:
     
Thema:

navi einbau

Die Seite wird geladen...

navi einbau - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...