navi einbau

Diskutiere navi einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mir das pioneer avic d3 gekauft und nun suche ich die motorsteuerung uch muss dort ein kabel anklemmen speed control nennt sich das wohl...

  1. #1 Paddy78, 19.09.2007
    Paddy78

    Paddy78 Guest

    ich habe mir das pioneer avic d3 gekauft und nun suche ich die motorsteuerung uch muss dort ein kabel anklemmen speed control nennt sich das wohl

    ?-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Also ohne was falsches zu sagen...bei mir ist diese speed control auch drin(gibt einen Ton bei einer voreingestellten Geschwindigkeit ab) ...aber ein kabel gab es nicht.Die Geschwindigkeit wird ja über GPS gemessen... :-S
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Paddy78

    Welches Auto, welches Baujahr ?-(
    Etwas mehr Info ist schon notwendig. Für das Avic-D3 benötigst Du ausser dem normalen Radioanschluss 3 Kabel.
    1. Das GAL oder Speedsignal (liegt i.d.R. im Isostecker (Fabia I, Octi I, Superb) oder muss über Adapter vom Can-Bus geholt werden (der Rest))
    2. Das Rückfahrsignal. Dies bekommst Du am Steuergerät oder wenn Du es ganz easy brauchst vom Rücklicht.
    3. Das Handbremssignal. k.A. wo Du das herbekommst.

    Michael
     
  5. #4 Spacefrog72, 28.09.2007
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    das Handbremskabel kann einfach auf Masse gelegt werden, dann klappt das schon mit der Bildwiedergabe :whistling:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi einbau

Die Seite wird geladen...

navi einbau - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...