Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon...

  1. #1 fisch011, 31.05.2007
    fisch011

    fisch011 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon i´nsatlliert ist. Oktavia II Elegance Kombi 2,0 FSi
     
  2. Spucki

    Spucki Guest

    Ein nachträglicher Einbau ist jederzeit durch eine Fachwerkstatt möglich, jedoch nicht sinvoll.
    In erster Linie wird der Preis sehr erschreckend sein und bedenke das Dein Navi über keinerlei (sinvollen) Diebstahschutz verfügt. Auto wird geöffnet (natürlich auf sehr brutaler Art) und Navi weg.
    Jedes Navi im Zubehör (Tom Tom, o.ä.) ist Preiswerter und Portabel, aber nicht zu vergessen das jedes der portabelen Navi´s auch noch Alleskönner sind die ein mehr an Funktionen bieten.

    Ein kleiner Tipp von einem der sich kein org. Skoda Navi mitbestellt hat sondern ein Tom Tom II gekauft hat.
     
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...