Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon...

  1. #1 fisch011, 31.05.2007
    fisch011

    fisch011 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon i´nsatlliert ist. Oktavia II Elegance Kombi 2,0 FSi
     
  2. Spucki

    Spucki Guest

    Ein nachträglicher Einbau ist jederzeit durch eine Fachwerkstatt möglich, jedoch nicht sinvoll.
    In erster Linie wird der Preis sehr erschreckend sein und bedenke das Dein Navi über keinerlei (sinvollen) Diebstahschutz verfügt. Auto wird geöffnet (natürlich auf sehr brutaler Art) und Navi weg.
    Jedes Navi im Zubehör (Tom Tom, o.ä.) ist Preiswerter und Portabel, aber nicht zu vergessen das jedes der portabelen Navi´s auch noch Alleskönner sind die ein mehr an Funktionen bieten.

    Ein kleiner Tipp von einem der sich kein org. Skoda Navi mitbestellt hat sondern ein Tom Tom II gekauft hat.
     
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...