Navi Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fisch011, 31.05.2007.

  1. #1 fisch011, 31.05.2007
    fisch011

    fisch011 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon i´nsatlliert ist. Oktavia II Elegance Kombi 2,0 FSi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spucki

    Spucki Guest

    Ein nachträglicher Einbau ist jederzeit durch eine Fachwerkstatt möglich, jedoch nicht sinvoll.
    In erster Linie wird der Preis sehr erschreckend sein und bedenke das Dein Navi über keinerlei (sinvollen) Diebstahschutz verfügt. Auto wird geöffnet (natürlich auf sehr brutaler Art) und Navi weg.
    Jedes Navi im Zubehör (Tom Tom, o.ä.) ist Preiswerter und Portabel, aber nicht zu vergessen das jedes der portabelen Navi´s auch noch Alleskönner sind die ein mehr an Funktionen bieten.

    Ein kleiner Tipp von einem der sich kein org. Skoda Navi mitbestellt hat sondern ein Tom Tom II gekauft hat.
     
Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...