Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon...

1. #1 fisch011, 31.05.2007
    fisch011

fisch011 Guest

Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine nachträgliche Montage eines Original Navi ohne weiters möglichist, und ob die Vorbereitung vielleicht schon i´nsatlliert ist. Oktavia II Elegance Kombi 2,0 FSi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spucki

Spucki Guest

Ein nachträglicher Einbau ist jederzeit durch eine Fachwerkstatt möglich, jedoch nicht sinvoll.
    In erster Linie wird der Preis sehr erschreckend sein und bedenke das Dein Navi über keinerlei (sinvollen) Diebstahschutz verfügt. Auto wird geöffnet (natürlich auf sehr brutaler Art) und Navi weg.
    Jedes Navi im Zubehör (Tom Tom, o.ä.) ist Preiswerter und Portabel, aber nicht zu vergessen das jedes der portabelen Navi´s auch noch Alleskönner sind die ein mehr an Funktionen bieten.

Ein kleiner Tipp von einem der sich kein org. Skoda Navi mitbestellt hat sondern ein Tom Tom II gekauft hat.

Thema:

Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...