NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag

Diskutiere NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe vor kurzem mein TOMTOM folgendermaßen eingebaut (da mir Spiegelhalterung zu weit weg, bzw Sichtbehinderung) siehe Fotos...

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem mein TOMTOM folgendermaßen eingebaut (da mir Spiegelhalterung zu weit weg, bzw
    Sichtbehinderung) siehe Fotos
    Anschluß über 12V/5V USB-Adapter im oberen Handschuhfach, TMC-Antenne über A-Säulenverkleidung verlegt (ca 80cm-Litze)
    Vorteil: Navi kann man ohne abzuschließen im Handschufach verstauen - evtl Lüfterhalterung noch abnehmen)

    Herbs
     

    Anhänge:

Thema:

NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag

Die Seite wird geladen...

NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...