NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag

Diskutiere NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe vor kurzem mein TOMTOM folgendermaßen eingebaut (da mir Spiegelhalterung zu weit weg, bzw Sichtbehinderung) siehe Fotos...

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem mein TOMTOM folgendermaßen eingebaut (da mir Spiegelhalterung zu weit weg, bzw
    Sichtbehinderung) siehe Fotos
    Anschluß über 12V/5V USB-Adapter im oberen Handschuhfach, TMC-Antenne über A-Säulenverkleidung verlegt (ca 80cm-Litze)
    Vorteil: Navi kann man ohne abzuschließen im Handschufach verstauen - evtl Lüfterhalterung noch abnehmen)

    Herbs
     

    Anhänge:

Thema:

NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag

Die Seite wird geladen...

NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...