NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag

Diskutiere NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe vor kurzem mein TOMTOM folgendermaßen eingebaut (da mir Spiegelhalterung zu weit weg, bzw Sichtbehinderung) siehe Fotos...

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem mein TOMTOM folgendermaßen eingebaut (da mir Spiegelhalterung zu weit weg, bzw
    Sichtbehinderung) siehe Fotos
    Anschluß über 12V/5V USB-Adapter im oberen Handschuhfach, TMC-Antenne über A-Säulenverkleidung verlegt (ca 80cm-Litze)
    Vorteil: Navi kann man ohne abzuschließen im Handschufach verstauen - evtl Lüfterhalterung noch abnehmen)

    Herbs
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag

Die Seite wird geladen...

NAVI-Einbau Fabia2 Vorschlag - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...