Navi DX

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sir Benni85, 26.03.2008.

1. #1 Sir Benni85, 26.03.2008
    Sir Benni85

Sir Benni85

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Guten Abend liebe Gemeinde,

war heute beim Freundlichem und kann nur sagen so eine Frechheit!!! Die Mängel an meinem Superb wurden alle behoben außer das Navi. Kurze Erläuterung seit ca 4 Wochen ist ein Pixel in meinem Navi tot und leuchtet dauerhaft weiß. Dieses ist extrem unangenehm bei Nachtfahrten da es mir jedes mal in´s Auge fällt. Ich also kurzer Hand zu Skoda und die meinten kein Problem Navi tauschen. Ich heute mein Auto abgeholt und Navi ist so wie zuvor. Kurzes Gespräch mit dem Werkstattmeister und er meinte das Sie keine Freigabe von Skoda-Deutschland bekommen haben und es hin nehmbar sei das ein Pixel nicht funktionsfähig sei. Morgen will ich dort mal anrufen und die Herrschaften fragen ob Sie noch alle Bücher im Schrank haben.

Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme und Lösungsansätze???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 27.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Korrekt!

Ich glaube die Navis gehören ebenso wie die meisten LCD-Monitore zur Klasse II,
    weil Klasse I kaum bezahlbar wäre und somit unrentabel!
    Klasse II bedeutet, das nach ISO-Norm 13406-2 5 fehlerhafte Pixel pro 1 Million vorhandener
    Pixel erlaubt sind!
    In Klasse I wären dies 0 erlaubte Fehler, dieses würde aber eine "Handverlesung" der
    Panels durch den Hersteller voraussetzen und wäre kaum realisierbar und s.o. bezahlbar!
    Ist natürlich doof, wenn sich so ein Pixel nicht tot stellt sondern einfach eine falsche Info
    bekommt und dann ausgerechnet weiß leuchtet ;(
    Versuch mal herauszufinden, ob es für das NaviPanel ähnliche Möglichkeiten zur Reaktivierung
    gibt, wie sie bei Computermonitoren Verwendung finden!?

4. #3 odinauto123, 27.03.2008
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
Thema:

Navi DX

Die Seite wird geladen...

Navi DX - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...