Navi DX

Diskutiere Navi DX im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend liebe Gemeinde, war heute beim Freundlichem und kann nur sagen so eine Frechheit!!! Die Mängel an meinem Superb wurden alle behoben...

  1. #1 Sir Benni85, 26.03.2008
    Sir Benni85

    Sir Benni85

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14471
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    war heute beim Freundlichem und kann nur sagen so eine Frechheit!!! Die Mängel an meinem Superb wurden alle behoben außer das Navi. Kurze Erläuterung seit ca 4 Wochen ist ein Pixel in meinem Navi tot und leuchtet dauerhaft weiß. Dieses ist extrem unangenehm bei Nachtfahrten da es mir jedes mal in´s Auge fällt. Ich also kurzer Hand zu Skoda und die meinten kein Problem Navi tauschen. Ich heute mein Auto abgeholt und Navi ist so wie zuvor. Kurzes Gespräch mit dem Werkstattmeister und er meinte das Sie keine Freigabe von Skoda-Deutschland bekommen haben und es hin nehmbar sei das ein Pixel nicht funktionsfähig sei. Morgen will ich dort mal anrufen und die Herrschaften fragen ob Sie noch alle Bücher im Schrank haben.

    Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme und Lösungsansätze???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 27.03.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Korrekt!

    Ich glaube die Navis gehören ebenso wie die meisten LCD-Monitore zur Klasse II,
    weil Klasse I kaum bezahlbar wäre und somit unrentabel!
    Klasse II bedeutet, das nach ISO-Norm 13406-2 5 fehlerhafte Pixel pro 1 Million vorhandener
    Pixel erlaubt sind!
    In Klasse I wären dies 0 erlaubte Fehler, dieses würde aber eine "Handverlesung" der
    Panels durch den Hersteller voraussetzen und wäre kaum realisierbar und s.o. bezahlbar!
    Ist natürlich doof, wenn sich so ein Pixel nicht tot stellt sondern einfach eine falsche Info
    bekommt und dann ausgerechnet weiß leuchtet ;(
    Versuch mal herauszufinden, ob es für das NaviPanel ähnliche Möglichkeiten zur Reaktivierung
    gibt, wie sie bei Computermonitoren Verwendung finden!?
     
  4. #3 odinauto123, 27.03.2008
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
Thema:

Navi DX

Die Seite wird geladen...

Navi DX - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...