Navi Dx

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von superb888, 22.09.2006.

  1. #1 superb888, 22.09.2006
    superb888

    superb888 Guest

    Hallo zusammen... :fahren:

    Ich habe das Navi DX, gibt es die Möglichkeit die Antenne über das Navi Menü einzustellen ?

    Ich habe das Problem mit einer Haifischantenne die im GPS und GSM Bereich funktioniert aber im Rundfunkbereich nicht.
    Ich habe diese Antenne schon mehrfach zum Händler zum prüfen geschickt prüfen zulassen woran es liegt.
    Der Händler schilderte mir das ich ein Masseproblem habe.
    Was kann ich noch alles tun um dieses zum spielen zubringen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Guest

    Wenn der Händler Recht hat, sollte vernünftiger Massekontakt Dein Problem beheben. Versprich Dir von der kleinen "Flosse" aber nicht zuviel. Wer sich noch an den Physik-Unterricht erinnert wird wissen, das guter (analoger) Radioempfang und diese neumodischen Antennenstummel sich eigentlich ausschliessen.
    Nicht umsosnt tricksen deshalb die meisten Hersteller und "verstecken" an ihren Autos eine weitere (nämlich die eigentliche) UKW-Antenne. Audi z.B. in den hinteren Stoßfängern, DC integriert in die Heckscheibenheizung etc.
    Das beste ist und bleibt eben die lange "Peitsche" auf dem Dach, vielleicht nichts für Ästhetiker, aber empfangstechnisch optimal.

    MfG
    Mick
     
Thema:

Navi Dx

Die Seite wird geladen...

Navi Dx - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...