Navi Dx

Diskutiere Navi Dx im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... :fahren: Ich habe das Navi DX, gibt es die Möglichkeit die Antenne über das Navi Menü einzustellen ? Ich habe das Problem mit...

  1. #1 superb888, 22.09.2006
    superb888

    superb888 Guest

    Hallo zusammen... :fahren:

    Ich habe das Navi DX, gibt es die Möglichkeit die Antenne über das Navi Menü einzustellen ?

    Ich habe das Problem mit einer Haifischantenne die im GPS und GSM Bereich funktioniert aber im Rundfunkbereich nicht.
    Ich habe diese Antenne schon mehrfach zum Händler zum prüfen geschickt prüfen zulassen woran es liegt.
    Der Händler schilderte mir das ich ein Masseproblem habe.
    Was kann ich noch alles tun um dieses zum spielen zubringen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Guest

    Wenn der Händler Recht hat, sollte vernünftiger Massekontakt Dein Problem beheben. Versprich Dir von der kleinen "Flosse" aber nicht zuviel. Wer sich noch an den Physik-Unterricht erinnert wird wissen, das guter (analoger) Radioempfang und diese neumodischen Antennenstummel sich eigentlich ausschliessen.
    Nicht umsosnt tricksen deshalb die meisten Hersteller und "verstecken" an ihren Autos eine weitere (nämlich die eigentliche) UKW-Antenne. Audi z.B. in den hinteren Stoßfängern, DC integriert in die Heckscheibenheizung etc.
    Das beste ist und bleibt eben die lange "Peitsche" auf dem Dach, vielleicht nichts für Ästhetiker, aber empfangstechnisch optimal.

    MfG
    Mick
     
Thema:

Navi Dx

Die Seite wird geladen...

Navi Dx - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Amundsen Navi version

    Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...