Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer

Diskutiere Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Es hat wohl mein großes Navi erwischt. :böse: Es zeigt nur noch alles verschmiert, als sei die "Farbe" von oben nach unten im...

1. brepuS

brepuS Guest

Hallo Gemeinde.

Es hat wohl mein großes Navi erwischt. :böse:
    Es zeigt nur noch alles verschmiert, als sei die "Farbe" von oben nach unten im Display herunter gekippt worden. Lediglich die oberste Zeile (z.B. Sendername) kann man noch halbwegs lesen.
    Das Radio läuft aber noch. Scheint sich also auf das Display zu begrenzen.
    Da ich erst nächsten Montag zur Werkstatt komme, hier die Frage an die Spezis:

Ist das Navi insgesamt schrott oder ist das vielleicht ein Fehler den man kostengünstig regeln kann (z.B. separater Austausch des Display)?

Ich hatte zwar gleich die Anschlussgarantie abgeschlossen, meine aber mich dunkel erinnern zu können das dort Navi in der Ausschlussliste stand. Bin mir da aber noch nicht sicher. Kann ich auch erst Montag prüfen.

Gruß

brepuS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Händler wird auf jedenfall das komplette Gerät tauschen

das Display tauschen geht zwar aber das macht der Händler nicht
    es ist auch nich leicht an ein einzelnes Display zu kommen, evtl. bei eBay
    oder im Navi Forum fragen, der Tausch an sich ist ganz leicht

Thema:

Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer

Die Seite wird geladen...

Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße