Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von brepuS, 26.01.2006.

  1. brepuS

    brepuS Guest

    Hallo Gemeinde.

    Es hat wohl mein großes Navi erwischt. :böse:
    Es zeigt nur noch alles verschmiert, als sei die "Farbe" von oben nach unten im Display herunter gekippt worden. Lediglich die oberste Zeile (z.B. Sendername) kann man noch halbwegs lesen.
    Das Radio läuft aber noch. Scheint sich also auf das Display zu begrenzen.
    Da ich erst nächsten Montag zur Werkstatt komme, hier die Frage an die Spezis:

    Ist das Navi insgesamt schrott oder ist das vielleicht ein Fehler den man kostengünstig regeln kann (z.B. separater Austausch des Display)?

    Ich hatte zwar gleich die Anschlussgarantie abgeschlossen, meine aber mich dunkel erinnern zu können das dort Navi in der Ausschlussliste stand. Bin mir da aber noch nicht sicher. Kann ich auch erst Montag prüfen.

    Gruß

    brepuS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Händler wird auf jedenfall das komplette Gerät tauschen

    das Display tauschen geht zwar aber das macht der Händler nicht
    es ist auch nich leicht an ein einzelnes Display zu kommen, evtl. bei eBay
    oder im Navi Forum fragen, der Tausch an sich ist ganz leicht
     
Thema:

Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer

Die Seite wird geladen...

Navi DX zeigt nur noch wirre Schlierer - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...