Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"

Diskutiere Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann....

  1. #1 DerGeneral, 12.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann. Ich kann nur die "Top Ten" löschen.

    Wer kann mir helfen...

    Liebe Grüße
     
  2. #2 SKODA DOC, 12.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Die Bedienungsanleitung??
     
  3. #3 DerGeneral, 14.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, das habe ich getan.
    Da steht aber leider nur drin wie ich die top 10 Ziele lösche. Auf die Liste der letzten Ziele wird nicht eingegangen. Ich habe da die ganze Liste des Vorbesitzers drin stehen, also überall dort wo er war und das möchte ich löschen, aber ich weiss nicht wie. Wer weiss Rat - Danke !!!
     
  4. #4 stephanla52, 14.11.2006
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hi
    löschen geht glaube ich nicht am besten du überschreibst die Ziele ist am einfachsten.
     
  5. #5 TheSmurf, 15.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ...unter zielspeicher bearbeiten, dann geht löschen auch irgendwo... wenn du es nicht hinbekommst, schau ich mal nach! Bin ja logischerweise nicht im Auto!

    Alex
     
  6. #6 DerGeneral, 19.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten, aber ich bekomme es nicht hin.
    Ünerschreiben funktioniert nicht, dann habe ich nur ein weiteres Ziel in "letzte Ziele".
    Die müssen doch irgendwie zu löschen sein - Hilfe !!!

    Danke und Grüße
     
  7. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Die Löschen sich von selbst..
    Es ist ganz einfach: "letzte Ziele" speichert halt die letzten x Ziele (Anzahl weiß ich jetzt nicht).
    Sobald genug Zeile im Speicher sind, wird dann halt beim nächsten Zeil was Du eingibst das letzte gelöscht..

    Also: Einfach munter Ziele eingeben....

    Gruß, Jens
     
Thema: Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skida navi letze ziele löschen

    ,
  2. navigation löschen skoda

    ,
  3. passat ziele aus navi löschen

    ,
  4. navi amundsen skoda zielspeicher löschen,
  5. skoda letzte ziele löschen navi,
  6. navi columbus ziele loeschen,
  7. wie lösche ich Ziele?,
  8. passat letzte Ziele löschen,
  9. passat navi zielspeicher löschen,
  10. navigation ziele löschen passat
Die Seite wird geladen...

Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" - Ähnliche Themen

  1. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...