Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DerGeneral, 12.11.2006.

  1. #1 DerGeneral, 12.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann. Ich kann nur die "Top Ten" löschen.

    Wer kann mir helfen...

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 12.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Die Bedienungsanleitung??
     
  4. #3 DerGeneral, 14.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, das habe ich getan.
    Da steht aber leider nur drin wie ich die top 10 Ziele lösche. Auf die Liste der letzten Ziele wird nicht eingegangen. Ich habe da die ganze Liste des Vorbesitzers drin stehen, also überall dort wo er war und das möchte ich löschen, aber ich weiss nicht wie. Wer weiss Rat - Danke !!!
     
  5. #4 stephanla52, 14.11.2006
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hi
    löschen geht glaube ich nicht am besten du überschreibst die Ziele ist am einfachsten.
     
  6. #5 TheSmurf, 15.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ...unter zielspeicher bearbeiten, dann geht löschen auch irgendwo... wenn du es nicht hinbekommst, schau ich mal nach! Bin ja logischerweise nicht im Auto!

    Alex
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerGeneral, 19.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten, aber ich bekomme es nicht hin.
    Ünerschreiben funktioniert nicht, dann habe ich nur ein weiteres Ziel in "letzte Ziele".
    Die müssen doch irgendwie zu löschen sein - Hilfe !!!

    Danke und Grüße
     
  9. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Die Löschen sich von selbst..
    Es ist ganz einfach: "letzte Ziele" speichert halt die letzten x Ziele (Anzahl weiß ich jetzt nicht).
    Sobald genug Zeile im Speicher sind, wird dann halt beim nächsten Zeil was Du eingibst das letzte gelöscht..

    Also: Einfach munter Ziele eingeben....

    Gruß, Jens
     
Thema: Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skida navi letze ziele löschen

    ,
  2. navigation löschen skoda

    ,
  3. passat ziele aus navi löschen

    ,
  4. navi amundsen skoda zielspeicher löschen,
  5. skoda letzte ziele löschen navi,
  6. navi columbus ziele loeschen,
  7. wie lösche ich Ziele?,
  8. passat letzte Ziele löschen,
  9. passat navi zielspeicher löschen,
  10. navigation ziele löschen passat
Die Seite wird geladen...

Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...