Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"

Diskutiere Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann....

  1. #1 DerGeneral, 12.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann. Ich kann nur die "Top Ten" löschen.

    Wer kann mir helfen...

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 12.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Die Bedienungsanleitung??
     
  4. #3 DerGeneral, 14.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, das habe ich getan.
    Da steht aber leider nur drin wie ich die top 10 Ziele lösche. Auf die Liste der letzten Ziele wird nicht eingegangen. Ich habe da die ganze Liste des Vorbesitzers drin stehen, also überall dort wo er war und das möchte ich löschen, aber ich weiss nicht wie. Wer weiss Rat - Danke !!!
     
  5. #4 stephanla52, 14.11.2006
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hi
    löschen geht glaube ich nicht am besten du überschreibst die Ziele ist am einfachsten.
     
  6. #5 TheSmurf, 15.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ...unter zielspeicher bearbeiten, dann geht löschen auch irgendwo... wenn du es nicht hinbekommst, schau ich mal nach! Bin ja logischerweise nicht im Auto!

    Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerGeneral, 19.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten, aber ich bekomme es nicht hin.
    Ünerschreiben funktioniert nicht, dann habe ich nur ein weiteres Ziel in "letzte Ziele".
    Die müssen doch irgendwie zu löschen sein - Hilfe !!!

    Danke und Grüße
     
  9. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Die Löschen sich von selbst..
    Es ist ganz einfach: "letzte Ziele" speichert halt die letzten x Ziele (Anzahl weiß ich jetzt nicht).
    Sobald genug Zeile im Speicher sind, wird dann halt beim nächsten Zeil was Du eingibst das letzte gelöscht..

    Also: Einfach munter Ziele eingeben....

    Gruß, Jens
     
Thema: Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"
Die Seite wird geladen...

Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...