Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"

Diskutiere Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann....

  1. #1 DerGeneral, 12.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt das große Navi in meinem Superb, jedoch weiss ich nicht wie ich aus dem Zielspeicher die "letzten Ziele" löschen kann. Ich kann nur die "Top Ten" löschen.

    Wer kann mir helfen...

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 12.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Die Bedienungsanleitung??
     
  4. #3 DerGeneral, 14.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, das habe ich getan.
    Da steht aber leider nur drin wie ich die top 10 Ziele lösche. Auf die Liste der letzten Ziele wird nicht eingegangen. Ich habe da die ganze Liste des Vorbesitzers drin stehen, also überall dort wo er war und das möchte ich löschen, aber ich weiss nicht wie. Wer weiss Rat - Danke !!!
     
  5. #4 stephanla52, 14.11.2006
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hi
    löschen geht glaube ich nicht am besten du überschreibst die Ziele ist am einfachsten.
     
  6. #5 TheSmurf, 15.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ...unter zielspeicher bearbeiten, dann geht löschen auch irgendwo... wenn du es nicht hinbekommst, schau ich mal nach! Bin ja logischerweise nicht im Auto!

    Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerGeneral, 19.11.2006
    DerGeneral

    DerGeneral

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten, aber ich bekomme es nicht hin.
    Ünerschreiben funktioniert nicht, dann habe ich nur ein weiteres Ziel in "letzte Ziele".
    Die müssen doch irgendwie zu löschen sein - Hilfe !!!

    Danke und Grüße
     
  9. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Die Löschen sich von selbst..
    Es ist ganz einfach: "letzte Ziele" speichert halt die letzten x Ziele (Anzahl weiß ich jetzt nicht).
    Sobald genug Zeile im Speicher sind, wird dann halt beim nächsten Zeil was Du eingibst das letzte gelöscht..

    Also: Einfach munter Ziele eingeben....

    Gruß, Jens
     
Thema: Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skida navi letze ziele löschen

    ,
  2. navigation löschen skoda

    ,
  3. passat ziele aus navi löschen

    ,
  4. navi amundsen skoda zielspeicher löschen,
  5. skoda letzte ziele löschen navi,
  6. navi columbus ziele loeschen,
  7. wie lösche ich Ziele?,
  8. passat letzte Ziele löschen,
  9. passat navi zielspeicher löschen,
  10. navigation ziele löschen passat
Die Seite wird geladen...

Navi DX - Wie lösche ich "letzte Ziele" - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...