Navi DX und TV

Diskutiere Navi DX und TV im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey und hallo, habe in meinem Fabia, auch das Navi DX drin und nun meine Frage: Es ist ja möglich darüber (auch während der Fahrt) TV zu nutzen...

  1. Buko

    Buko Guest

    Hey und hallo,

    habe in meinem Fabia, auch das Navi DX drin und nun meine Frage:

    Es ist ja möglich darüber (auch während der Fahrt) TV zu nutzen

    - was brauche ich dazu??
    - wo bekomme ich das her und was kostet der ganze Spaß??


    Gibt es auch ne Anleitung zum Einbauen??


    Viele dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nimmst Du die Suche :suche: und findest Beitrag ;-).

    Gruß, Ralph
     
  4. #3 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das müsste ja das grosse Farbnavi sein. wenn ja dann besteht die möglichkeit DVD-Filme üder den bildschirm zu schauen. musste nur einen DVD-player kaufen am besten den originalen von skoda und den anschliessen. Kostet glaube ich so um die 250€.
    Kannst ja mal zu deinem Händler fahren und mal nachfragen.

    Mfg fabia12
     
Thema:

Navi DX und TV

Die Seite wird geladen...

Navi DX und TV - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...