Navi DX und TV

Diskutiere Navi DX und TV im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey und hallo, habe in meinem Fabia, auch das Navi DX drin und nun meine Frage: Es ist ja möglich darüber (auch während der Fahrt) TV zu nutzen...

  1. Buko

    Buko Guest

    Hey und hallo,

    habe in meinem Fabia, auch das Navi DX drin und nun meine Frage:

    Es ist ja möglich darüber (auch während der Fahrt) TV zu nutzen

    - was brauche ich dazu??
    - wo bekomme ich das her und was kostet der ganze Spaß??


    Gibt es auch ne Anleitung zum Einbauen??


    Viele dank
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nimmst Du die Suche :suche: und findest Beitrag ;-).

    Gruß, Ralph
     
  3. #3 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das müsste ja das grosse Farbnavi sein. wenn ja dann besteht die möglichkeit DVD-Filme üder den bildschirm zu schauen. musste nur einen DVD-player kaufen am besten den originalen von skoda und den anschliessen. Kostet glaube ich so um die 250€.
    Kannst ja mal zu deinem Händler fahren und mal nachfragen.

    Mfg fabia12
     
Thema:

Navi DX und TV

Die Seite wird geladen...

Navi DX und TV - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...