Navi DX und TV

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Buko, 04.04.2007.

  1. Buko

    Buko Guest

    Hey und hallo,

    habe in meinem Fabia, auch das Navi DX drin und nun meine Frage:

    Es ist ja möglich darüber (auch während der Fahrt) TV zu nutzen

    - was brauche ich dazu??
    - wo bekomme ich das her und was kostet der ganze Spaß??


    Gibt es auch ne Anleitung zum Einbauen??


    Viele dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nimmst Du die Suche :suche: und findest Beitrag ;-).

    Gruß, Ralph
     
  4. #3 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das müsste ja das grosse Farbnavi sein. wenn ja dann besteht die möglichkeit DVD-Filme üder den bildschirm zu schauen. musste nur einen DVD-player kaufen am besten den originalen von skoda und den anschliessen. Kostet glaube ich so um die 250€.
    Kannst ja mal zu deinem Händler fahren und mal nachfragen.

    Mfg fabia12
     
Thema:

Navi DX und TV

Die Seite wird geladen...

Navi DX und TV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...