Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen

Diskutiere Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Ich habe nun die aktuelle Software von Teleatlas für Deutschland. So, nun sollte man ja auch Gas-Tankstellen als POI's suchen können....

  1. #1 TheSmurf, 20.07.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin Leute!

    Ich habe nun die aktuelle Software von Teleatlas für Deutschland. So, nun sollte man ja auch Gas-Tankstellen als POI's suchen können.
    Leider bekomme ich das nicht hin! Kann es sein das es mit meinem Navi nicht geht? Hat es schon jemand probiert?

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen

Die Seite wird geladen...

Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

    Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?