Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen

Diskutiere Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Ich habe nun die aktuelle Software von Teleatlas für Deutschland. So, nun sollte man ja auch Gas-Tankstellen als POI's suchen können....

1. #1 TheSmurf, 20.07.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin Leute!

Ich habe nun die aktuelle Software von Teleatlas für Deutschland. So, nun sollte man ja auch Gas-Tankstellen als POI's suchen können.
    Leider bekomme ich das nicht hin! Kann es sein das es mit meinem Navi nicht geht? Hat es schon jemand probiert?

Alex

Thema:

Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen

Die Seite wird geladen...

Navi DX und die Suche nach LPG-Tankstellen - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Suche Karosseriereparatur für 120er

Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
  3. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Autoradio DX mit Verstärkter

Autoradio DX mit Verstärkter: Hallo, ich suche Android Autoradio für eine dicke und habe viel gefunden aber ohne passende Anschluss mit 26 Pin für meine Verstärker und ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden