Navi DX TB für Staumeldungen abschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von STEVE-79, 31.03.2007.

  1. #1 STEVE-79, 31.03.2007
    STEVE-79

    STEVE-79

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunussein-Hahn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo

    Habe in meinem Superb das Navi DX und finde nirgends die Option um die TB(Staumeldungs) funktion abzuschalten was sehr Nervig ist beim CD Hören.Könnte mir jemand sagen wo ich diese Option finde.

    Mfg Steve-79
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ganz einfach, sofern Du die Verkehrsmeldung (TA - Traffic Announcment) nach den Nachrichten und nicht das TMC (=Traffic Message Channel ) für das Navi meinst.
    Wenn Du in das Radio-Menü gehst, dann befinden sich über dem CD-Wechsler-"Knopf" die zwei TA-Bänder, sobald diese genutzt werden, werden auch die Verkehrsmeldungen durchgeschalten. Das kann man eigentlich nur umgehen, wenn man die rechts daneben befindlichen FM-Bänder nutzt und deren 2x6 Senderplätze nochmal programmiert.
     
Thema: Navi DX TB für Staumeldungen abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stauumfahrung ausschalten business amundsen

    ,
  2. stauumfahrung bei navi in skoda superb ausschalten

    ,
  3. staumeldungen deaktivieren skoda octavia

    ,
  4. skoda superb navi tf ausschalten
Die Seite wird geladen...

Navi DX TB für Staumeldungen abschalten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...