Navi DX TB für Staumeldungen abschalten

Diskutiere Navi DX TB für Staumeldungen abschalten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe in meinem Superb das Navi DX und finde nirgends die Option um die TB(Staumeldungs) funktion abzuschalten was sehr Nervig ist beim CD...

  1. #1 STEVE-79, 31.03.2007
    STEVE-79

    STEVE-79

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunussein-Hahn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo

    Habe in meinem Superb das Navi DX und finde nirgends die Option um die TB(Staumeldungs) funktion abzuschalten was sehr Nervig ist beim CD Hören.Könnte mir jemand sagen wo ich diese Option finde.

    Mfg Steve-79
     
  2. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Das ist ganz einfach, sofern Du die Verkehrsmeldung (TA - Traffic Announcment) nach den Nachrichten und nicht das TMC (=Traffic Message Channel ) für das Navi meinst.
    Wenn Du in das Radio-Menü gehst, dann befinden sich über dem CD-Wechsler-"Knopf" die zwei TA-Bänder, sobald diese genutzt werden, werden auch die Verkehrsmeldungen durchgeschalten. Das kann man eigentlich nur umgehen, wenn man die rechts daneben befindlichen FM-Bänder nutzt und deren 2x6 Senderplätze nochmal programmiert.
     
Thema: Navi DX TB für Staumeldungen abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stauumfahrung ausschalten business amundsen

    ,
  2. stauumfahrung bei navi in skoda superb ausschalten

    ,
  3. staumeldungen deaktivieren skoda octavia

    ,
  4. skoda superb navi tf ausschalten
Die Seite wird geladen...

Navi DX TB für Staumeldungen abschalten - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...