Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vanos, 15.05.2005.

  1. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den Anzeigeoptionen ist der Haken raus, aber die Symbole möchten nicht verschwinden, habe das auch schon mehrfach probiert. Mit den Bahnhöfen und Parkplätzen funktioniert das Ganze komischerweise. Die Navi-CD ist das Original von Balupunkt für 2005.

    Danke im Voraus

    Vanos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 15.05.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Hast Du es schon mal so probiert: Häkchen rausnehmen, Navi-CD rausnehmen, Gerät ausschalten, etwas warten, Gerät wiedereinschalten und Navi-CD wieder reinschieben. Und dann noch mal nachgucken.

    Im Übrigen hat mir gerade diese Option bei längeren Reisen geholfen, schnell und unkompliziert eine Tankstelle zu finden.
     
Thema:

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...