Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Diskutiere Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den...

  1. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den Anzeigeoptionen ist der Haken raus, aber die Symbole möchten nicht verschwinden, habe das auch schon mehrfach probiert. Mit den Bahnhöfen und Parkplätzen funktioniert das Ganze komischerweise. Die Navi-CD ist das Original von Balupunkt für 2005.

    Danke im Voraus

    Vanos
     
  2. #2 Mummelratz, 15.05.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Hast Du es schon mal so probiert: Häkchen rausnehmen, Navi-CD rausnehmen, Gerät ausschalten, etwas warten, Gerät wiedereinschalten und Navi-CD wieder reinschieben. Und dann noch mal nachgucken.

    Im Übrigen hat mir gerade diese Option bei längeren Reisen geholfen, schnell und unkompliziert eine Tankstelle zu finden.
     
Thema:

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...