Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Diskutiere Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den...

  1. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den Anzeigeoptionen ist der Haken raus, aber die Symbole möchten nicht verschwinden, habe das auch schon mehrfach probiert. Mit den Bahnhöfen und Parkplätzen funktioniert das Ganze komischerweise. Die Navi-CD ist das Original von Balupunkt für 2005.

    Danke im Voraus

    Vanos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 15.05.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Hast Du es schon mal so probiert: Häkchen rausnehmen, Navi-CD rausnehmen, Gerät ausschalten, etwas warten, Gerät wiedereinschalten und Navi-CD wieder reinschieben. Und dann noch mal nachgucken.

    Im Übrigen hat mir gerade diese Option bei längeren Reisen geholfen, schnell und unkompliziert eine Tankstelle zu finden.
     
Thema:

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...