Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Diskutiere Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den...

  1. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den Anzeigeoptionen ist der Haken raus, aber die Symbole möchten nicht verschwinden, habe das auch schon mehrfach probiert. Mit den Bahnhöfen und Parkplätzen funktioniert das Ganze komischerweise. Die Navi-CD ist das Original von Balupunkt für 2005.

    Danke im Voraus

    Vanos
     
  2. #2 Mummelratz, 15.05.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Hast Du es schon mal so probiert: Häkchen rausnehmen, Navi-CD rausnehmen, Gerät ausschalten, etwas warten, Gerät wiedereinschalten und Navi-CD wieder reinschieben. Und dann noch mal nachgucken.

    Im Übrigen hat mir gerade diese Option bei längeren Reisen geholfen, schnell und unkompliziert eine Tankstelle zu finden.
     
Thema:

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus

    Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus: Hallo zusammen, ich habe meine BDA gewälzt und auch die Suche bemüht aber nichts zu dem Symbol auf dem Bild unten gefunden. Kann mir einer...