Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Diskutiere Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den...

1. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Kennt jemand das Problem, dass man die Tankstellensymbole in der Kartendarstellung des VW/Skoda DX Navis nicht mehr wegbekommt? Bei den Anzeigeoptionen ist der Haken raus, aber die Symbole möchten nicht verschwinden, habe das auch schon mehrfach probiert. Mit den Bahnhöfen und Parkplätzen funktioniert das Ganze komischerweise. Die Navi-CD ist das Original von Balupunkt für 2005.

Danke im Voraus

Vanos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 15.05.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Hast Du es schon mal so probiert: Häkchen rausnehmen, Navi-CD rausnehmen, Gerät ausschalten, etwas warten, Gerät wiedereinschalten und Navi-CD wieder reinschieben. Und dann noch mal nachgucken.

Im Übrigen hat mir gerade diese Option bei längeren Reisen geholfen, schnell und unkompliziert eine Tankstelle zu finden.

Thema:

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Tankstellen-Symbol in Kartendarstellung lässt sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...