Navi DX Skoda von 2006 einbauen

Diskutiere Navi DX Skoda von 2006 einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen, ob ich ein Navi von 2006 (ich nehme an mit Can-Bus)ohne Probleme in meinen Octavia von 07/2003 einbauen kann?...

1. #1 skodaianer, 08.02.2011
    skodaianer

skodaianer

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, ob ich ein Navi von 2006 (ich nehme an mit Can-Bus)ohne Probleme in meinen Octavia von 07/2003 einbauen kann?

Hat mein Octavia überhaupt einen Can-Bus Anschluß? :S

Ist der Can-Bus richtig belegt (bis jetzt habe ich ein Radio-Symphonie drin)?

Wie ist das mit dem Rückfahrsignal? Muß ich da noch was machen oder läuft das auch über den Can-Bus?

Und noch was: Muß ich irgendwie die Batterie abklemmen oder so beim einbauen (wegen Airbag ...habe ich da was gelesen... :rolleyes: oder ist das Quatsch)

Wahrscheinlich für Euch bekloppte Fragen, aber leider bin ich Laie :?: :!:

Bitte helft mir!! Danke für Antworten

Thema:

Navi DX Skoda von 2006 einbauen

Die Seite wird geladen...

Navi DX Skoda von 2006 einbauen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
  2. Rapid Skoda Rapid Bj 2014 Navi Kartenupdate

Skoda Rapid Bj 2014 Navi Kartenupdate: wer kann mir helfen Naviupdate auf der Soda Seite wird nicht mehr unterstüzt habe auf meinem Rapid v6 Skoda Portal meine Fin eingetragen doch kein...
  3. Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..

Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..: Hallo zusammen, folgendes steht zum Verkauf: Kilometerstand 59.600 km Erstzulassung Juni 2016 VHB 18.000 Nichtraucherfahrzeug Quarz-Gau Metallic...
  5. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden