Navi DX Skoda von 2006 einbauen

Diskutiere Navi DX Skoda von 2006 einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen, ob ich ein Navi von 2006 (ich nehme an mit Can-Bus)ohne Probleme in meinen Octavia von 07/2003 einbauen kann...

skodaianer

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, ob ich ein Navi von 2006 (ich nehme an mit Can-Bus)ohne Probleme in meinen Octavia von 07/2003 einbauen kann?

Hat mein Octavia überhaupt einen Can-Bus Anschluß? :S

Ist der Can-Bus richtig belegt (bis jetzt habe ich ein Radio-Symphonie drin)?

Wie ist das mit dem Rückfahrsignal? Muß ich da noch was machen oder läuft das auch über den Can-Bus?

Und noch was: Muß ich irgendwie die Batterie abklemmen oder so beim einbauen (wegen Airbag ...habe ich da was gelesen... :rolleyes: oder ist das Quatsch)

Wahrscheinlich für Euch bekloppte Fragen, aber leider bin ich Laie :?: :!:

Bitte helft mir!! Danke für Antworten
 
Thema:

Navi DX Skoda von 2006 einbauen

Navi DX Skoda von 2006 einbauen - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben