Navi DX Problem mit CD umschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb.east, 26.02.2012.

  1. #1 Superb.east, 26.02.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    Hi, habe seit kurzem das problem dass ich beim Navi dx nicht mehr das nächste lied auswählen oder zwischen den CD's umschalten kann. weder am radio selbst noch am lenkrad (Wobei ich am lenkrad nur Laut und Leise einstellen kann). schalte ich dann aber auf Radio um geht alles ohne probleme (also die sender auswahl mit den tasten 1 -6).
    erst ging es nur manchmal nicht, dann habe ich schlüssel rausgezogen und wieder rein dann ging es wieder...mittlerweile funktioniert das aber auch nicht mehr..weiss jemand was da los ist? zu kalt ist es ja jetzt nicht mehr..

    und wo ich grad dabei bin...wie bekomm ich die einzelnen cds wieder aus dem wechsler? ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackIC3, 26.02.2012
    BlackIC3

    BlackIC3 Guest

    Ggf könntest du nochmal versuchen die Batterie abzuklemmen ob es dann vielleicht wieder geht. Ist aber schon nicht ganz normal. Vlt irgendwo im Kabel nen wachler ?

    Die CD bekommst du raus indem du den grauen pinipel da zur Seite gedrückt hälst und dann mit Fingerspagat die CD raus fischt :D
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 26.02.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Genau das selbe Problem hatte ich vor fünf Jahren auch schon mal. Damals hatte ich einen neuen Wechsler bekommen. Was der Grund für das Problem war weiß ich nicht.

    MfG
     
  5. #4 Superb.east, 26.02.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    hmm das klingt ja nich so toll...mal sehen wie das demnächst wird..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DX Problem mit CD umschalten

Die Seite wird geladen...

Navi DX Problem mit CD umschalten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...