Navi DX mit DVD500UX - Steuercodes anpassen

Diskutiere Navi DX mit DVD500UX - Steuercodes anpassen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich grüße alle Skodafreunde und erläutere einmal mein Problem. Gestern baute ich ein DVD500U-Laufwerk in meinen Superb I ein. Bild und Ton...

1. 1ACV10

1ACV10

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    60000
    Ich grüße alle Skodafreunde und erläutere einmal mein Problem.

Gestern baute ich ein DVD500U-Laufwerk in meinen Superb I ein. Bild und Ton funktionieren prima. Nur kann das Navi DX den Player (noch) nicht steuern. Nachfragen beim Händler führten mich bis zu folgenden Punkt:
    Das DX ist baugleich/bauähnlich mit VAG RNS-E /MFD. Laut Hersteller soll man im Navi ein Setup laufen lassen und dort den passenden Steuercode hinterlegen, also 2C30 bei mir.
    In ein Setup komme ich beim DX mit gleichzeitigem Drücken der Tasten 3 und 6. Doch mir werden dort nur 2 Menus geboten.
    An dieser Stelle kapituliere ich einmal und wende mich vertrauensvoll an die Experten im Forum.

Hier noch die Bedienungsanleitung und die beiden Setup-Seiten.

http://www.hodruz.de/kram/dx1.jpg
    http://www.hodruz.de/kram/dx1.jpg

http://www.hodruz.de/kram/manual.pdf (Seite 12)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 26.02.2010
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Die Kufatec Bedienungsanleitung ist da sehr verwirrend. Ich hab das Teil vor 2 Jahren auch eingebaut. Wenn Du den CAN Bus richtig angeschlossen hast und den 9 poligen DIN Stecker am MFD eingesteckt hast, brauchst Du nirgendwo etwas beim MFD eingeben. Geht ja auch gar nicht. Das muss dann gleich so funktionieren. Immer unter dem Gesichtspunkt, dass ales auch richtig verkabelt ist. Achja, vergiss die Zündung nicht einzuschalten, wenn Du das testest, denn sonst funktioniert die Bedienung des DVD Players via MFD nicht.

4. 1ACV10

1ACV10

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank für den schnellen Rat. Wir haben nochmal alle Verkabelungen nach besten Wissen und Gewissen geprüft und auch alles nach Angaben des Lieferanten befolgt. Ergebnis bisher Null. Die Fa. Kufatec soll sich jetzt mal dazu melden, schweigt sich aber bisher aus. Ich warte noch eine Woche und dann geht das Ding wieder zurück.

Thema:

Navi DX mit DVD500UX - Steuercodes anpassen

Die Seite wird geladen...

Navi DX mit DVD500UX - Steuercodes anpassen - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...