Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !?

Diskutiere Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand weiss,ob man Video abspielen kann auf einem Navi DX mit Aux anschluss. Kann unter EINSTELLUNGEN...

1. #1 lukas82ne, 13.01.2015
    lukas82ne

lukas82ne

Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob jemand weiss,ob man Video abspielen kann auf einem Navi DX mit Aux anschluss.
    Kann unter EINSTELLUNGEN anwählen Audio+Video.Dann hört man den Ton,aber sieht einen schwarzen Bildschirm,wenn ich z.B. ein Video vom Handy abspiele.
    Wollte auch noch fragen ob ich evtl TV in digital anschliessen kann und was man dafür braucht.
    Wäre sehr dankbar schonmal dafür!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 14.01.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Dafür musst du über ein Interface auch ein Video signal einspielen. Was für ein DX hast du denn Nexus ??

4. edimer

edimer

Hallo, Ich habe nur dieses:

Ich hoffe, es hilft.

Thema: Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi dx aux

,
  2. skoda navi dx aux

,
  3. skoda superb navi dx video

,
  4. kann das mfd dx videos abspielen
Die Seite wird geladen...

Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...