Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !?

Diskutiere Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand weiss,ob man Video abspielen kann auf einem Navi DX mit Aux anschluss. Kann unter EINSTELLUNGEN...

  1. #1 lukas82ne, 13.01.2015
    lukas82ne

    lukas82ne

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob jemand weiss,ob man Video abspielen kann auf einem Navi DX mit Aux anschluss.
    Kann unter EINSTELLUNGEN anwählen Audio+Video.Dann hört man den Ton,aber sieht einen schwarzen Bildschirm,wenn ich z.B. ein Video vom Handy abspiele.
    Wollte auch noch fragen ob ich evtl TV in digital anschliessen kann und was man dafür braucht.
    Wäre sehr dankbar schonmal dafür!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 14.01.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Dafür musst du über ein Interface auch ein Video signal einspielen. Was für ein DX hast du denn Nexus ??
     
  4. edimer

    edimer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe nur dieses:




    Ich hoffe, es hilft.
     
Thema: Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi dx aux

    ,
  2. skoda navi dx aux

    ,
  3. skoda superb navi dx video

    ,
  4. kann das mfd dx videos abspielen
Die Seite wird geladen...

Navi DX mit AUX Video abspielen möglich !? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...