Superb I Navi DX Harman, Einbau Aktivsubwoofer

Diskutiere Navi DX Harman, Einbau Aktivsubwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Superb 3u das DX Navi mit dem originalen Harman Verstärker verbaut, der sich im Kofferraum befindet. Nun habe ich noch...

1. #1 Syntax1337, 22.05.2018
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP (verkauft) Superb 3u 2.8 v6 AT
    Hallo, ich habe in meinem Superb 3u das DX Navi mit dem originalen Harman Verstärker verbaut, der sich im Kofferraum befindet.

Nun habe ich noch einen kleinen Aktivsubwoofer, der unter den Sitzen montiert werden kann, rumliegen.
    Jetzt kam mir die Überlegung ob und wie man den Subwoofer in das System mit einspeisen könnte?

Danke für Tipps und Erfahrungen.

LG

2. #2 Grisu512, 23.05.2018
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ja sicher, warum nicht.

3. #3 fireball, 23.05.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Einfach am Ausgang des DSP das Audiosignal abgreifen, wenn nötig mit High-Löw-Adapter.

Syntax1337 gefällt das.
  4. #4 Syntax1337, 24.05.2018
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP (verkauft) Superb 3u 2.8 v6 AT
    Mit DSP ist wahrscheinlich der Harman-Verstärker im Kofferraum gemeint oder? Könnte man den High-Low Adapter auch irgendwo direkt am Radio anschließen um das Signal abzugreifen? Dann spart man sich den weiten weg bis zum Kofferraum. Denn der Aktiv-Sub muss auf Grund seiner kleinen Abmessungen, eh im Fahrgastraum sein, denn im Kofferraum wird man davon nichts mitkriegen bei der Limousine denke ich.

Wo kann ich denn dann das Remote-Kabel anschließen?

LG

5. #5 fireball, 24.05.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Wenn ichs richtig im Kopf habe liegt mit DSP auf den Lautsprecherausgängen des Radios immer maximal lautes Signal.

Thema: Navi DX Harman, Einbau Aktivsubwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u dx verstärker

,
  2. superb 3u aktive subwoofer

Die Seite wird geladen...

Navi DX Harman, Einbau Aktivsubwoofer - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  5. Privatverkauf Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet

Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet: Biete hier ein Gebrauchtes Navi für 459€ SKODA,NAVIGATIONSSYSTEM AMUNDSEN DAB+ 5L0035680A aus 2017 Bluetooth Freisprechen inkl. Freigeschaltet !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden