Navi DX geht immer aus und an

Diskutiere Navi DX geht immer aus und an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin neu hier und habe folgenes problem mit mein navi, es geht immer aus und an. Anfangs waren die intervalle noch lang und dann sehr kurz...

  1. #1 Capri1971, 02.01.2009
    Capri1971

    Capri1971

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS und Ford Capri 1
    Hallo

    Bin neu hier und habe folgenes problem mit mein navi, es geht immer aus und an. Anfangs waren die intervalle noch lang und dann sehr kurz ,

    Radio hören/Navi benutzen ist nicht mehr möglich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NatureOne, 24.01.2009
    NatureOne

    NatureOne

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 30V 193 PS Vollausstattung Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    43000
    schon mal die Sicherungen durch geschaut??? Oder ein Kurzer in der Radio leitung. Mmhhhh hör ich aber auch das erste mal.
     
Thema:

Navi DX geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Navi DX geht immer aus und an - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?