Navi DX geht immer aus und an

Diskutiere Navi DX geht immer aus und an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin neu hier und habe folgenes problem mit mein navi, es geht immer aus und an. Anfangs waren die intervalle noch lang und dann sehr kurz...

  1. #1 Capri1971, 02.01.2009
    Capri1971

    Capri1971

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS und Ford Capri 1
    Hallo

    Bin neu hier und habe folgenes problem mit mein navi, es geht immer aus und an. Anfangs waren die intervalle noch lang und dann sehr kurz ,

    Radio hören/Navi benutzen ist nicht mehr möglich
     
  2. #2 NatureOne, 24.01.2009
    NatureOne

    NatureOne

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 30V 193 PS Vollausstattung Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    43000
    schon mal die Sicherungen durch geschaut??? Oder ein Kurzer in der Radio leitung. Mmhhhh hör ich aber auch das erste mal.
     
Thema:

Navi DX geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Navi DX geht immer aus und an - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...