Navi DX geht immer aus und an

Diskutiere Navi DX geht immer aus und an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin neu hier und habe folgenes problem mit mein navi, es geht immer aus und an. Anfangs waren die intervalle noch lang und dann sehr kurz...

  1. #1 Capri1971, 02.01.2009
    Capri1971

    Capri1971

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS und Ford Capri 1
    Hallo

    Bin neu hier und habe folgenes problem mit mein navi, es geht immer aus und an. Anfangs waren die intervalle noch lang und dann sehr kurz ,

    Radio hören/Navi benutzen ist nicht mehr möglich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NatureOne, 24.01.2009
    NatureOne

    NatureOne

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 30V 193 PS Vollausstattung Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    43000
    schon mal die Sicherungen durch geschaut??? Oder ein Kurzer in der Radio leitung. Mmhhhh hör ich aber auch das erste mal.
     
Thema:

Navi DX geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Navi DX geht immer aus und an - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...