Navi DX Display als Ersatzteil?

Diskutiere Navi DX Display als Ersatzteil? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte einmal fragen ob ich das Display vom Navi DX einzeln austauschen kann? Meins ist leider beim Transport kaputt gegangen und zeigt...

  1. #1 dice951, 13.01.2014
    dice951

    dice951

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte einmal fragen ob ich das Display vom Navi DX einzeln austauschen kann? Meins ist leider beim Transport kaputt gegangen und zeigt u.a. Pixelfehler an und es ist nichts mehr zu erkennen.
     
Thema:

Navi DX Display als Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Navi DX Display als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

    Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.