Navi DX Display als Ersatzteil?

Diskutiere Navi DX Display als Ersatzteil? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte einmal fragen ob ich das Display vom Navi DX einzeln austauschen kann? Meins ist leider beim Transport kaputt gegangen und zeigt...

  1. #1 dice951, 13.01.2014
    dice951

    dice951

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte einmal fragen ob ich das Display vom Navi DX einzeln austauschen kann? Meins ist leider beim Transport kaputt gegangen und zeigt u.a. Pixelfehler an und es ist nichts mehr zu erkennen.
     
Thema:

Navi DX Display als Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Navi DX Display als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

  1. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....