Navi DX defekt?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Henrik, 10.08.2011.

  1. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Morgen,

    Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das Hauptproblem:
    Seit dem funktioniert mein vor ca 2 Jahren nachgerüstetes DX nicht mehr :-(
    Folgender Fehler tritt auf:

    Beim Motorstart schaltet sich das Gerät wie gewohnt ein, geht aber nach ca 30-40 Sekunden wieder aus. Schalte ich es dann sofort wieder ein, schafft es maximal den Startbildschirm. Warte ich länger, bleibt es auch länger an!?

    Irgendjemand eine Idee? Wird es vielleicht zu warm - aber nach 30s schon? Kriegt es keinen Strom und hält sich die Zeit über einen Kondensator oder so am Leben?

    Es spielt keine Rolle, ob Zündung oder Motor an sind!

    Danks,
    Henrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 10.08.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    sollte man mal messen ob der strom unterbricht/abschaltet.
     
Thema:

Navi DX defekt?

Die Seite wird geladen...

Navi DX defekt? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?