Navi DX defekt?

Diskutiere Navi DX defekt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das...

1. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Morgen,

Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das Hauptproblem:
    Seit dem funktioniert mein vor ca 2 Jahren nachgerüstetes DX nicht mehr :-(
    Folgender Fehler tritt auf:

Beim Motorstart schaltet sich das Gerät wie gewohnt ein, geht aber nach ca 30-40 Sekunden wieder aus. Schalte ich es dann sofort wieder ein, schafft es maximal den Startbildschirm. Warte ich länger, bleibt es auch länger an!?

Irgendjemand eine Idee? Wird es vielleicht zu warm - aber nach 30s schon? Kriegt es keinen Strom und hält sich die Zeit über einen Kondensator oder so am Leben?

Es spielt keine Rolle, ob Zündung oder Motor an sind!

Danks,
    Henrik

2. #2 Hifi Mafia, 10.08.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    sollte man mal messen ob der strom unterbricht/abschaltet.

Thema:

Navi DX defekt?

Die Seite wird geladen...

Navi DX defekt? - Ähnliche Themen

1. Columbus Navi defekt !!! :-)

Columbus Navi defekt !!! :-): Hallo Markenkollegen Ich hab seit 24. Januar 2014 einen Superb Combi L&K Ez. 12.2013 mit 20000km. Hab mich die ersten drei Tage mit dem Columbus...
  2. Navi Antenne defekt - Kein Empfang mehr

Navi Antenne defekt - Kein Empfang mehr: Hallo, kann vielleicht jemand von euch mir helfen. Ich haben einen Octavia 2 mit Navigationsantenne und seit 1 Woche keinen Radio empfang mehr....
  3. Hilfe! Skoda Navi DX nach Starthilfe defekt!

Hilfe! Skoda Navi DX nach Starthilfe defekt!: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, nachdem mein Superb 1.9 TDI Elegance (BJ 12/2005) längere Zeit gestanden hatte, wollte ich ihn nun aus...
  4. Ein Erfahrungsbericht! - NAVI-CD nicht lebar, Lesefehler, CD-Defekt

Ein Erfahrungsbericht! - NAVI-CD nicht lebar, Lesefehler, CD-Defekt: Ein Erfahrungsbericht! Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass das Navi die Navi-CD nicht mehr lesen wollte, erst nach einer halben...
  5. Navi CD Laufwerk reparieren bei "Lesefehler, CD-Defekt"

Navi CD Laufwerk reparieren bei "Lesefehler, CD-Defekt": Hallo, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass das Navi die Navi-CD nicht mehr lesen wollte, erst nach eine halben Stunde den Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden