Navi DX defekt?

Diskutiere Navi DX defekt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das...

  1. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Morgen,

    Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das Hauptproblem:
    Seit dem funktioniert mein vor ca 2 Jahren nachgerüstetes DX nicht mehr :-(
    Folgender Fehler tritt auf:

    Beim Motorstart schaltet sich das Gerät wie gewohnt ein, geht aber nach ca 30-40 Sekunden wieder aus. Schalte ich es dann sofort wieder ein, schafft es maximal den Startbildschirm. Warte ich länger, bleibt es auch länger an!?

    Irgendjemand eine Idee? Wird es vielleicht zu warm - aber nach 30s schon? Kriegt es keinen Strom und hält sich die Zeit über einen Kondensator oder so am Leben?

    Es spielt keine Rolle, ob Zündung oder Motor an sind!

    Danks,
    Henrik
     
  2. #2 Hifi Mafia, 10.08.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    sollte man mal messen ob der strom unterbricht/abschaltet.
     
Thema:

Navi DX defekt?

Die Seite wird geladen...

Navi DX defekt? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...