Navi DX defekt?

Diskutiere Navi DX defekt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das...

  1. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Morgen,

    Komme gerade aus meinem 3 wöchigen Urlaub zurück und bei meinem Superb war die Batterie leer - ärgerlich, aber nicht das Hauptproblem:
    Seit dem funktioniert mein vor ca 2 Jahren nachgerüstetes DX nicht mehr :-(
    Folgender Fehler tritt auf:

    Beim Motorstart schaltet sich das Gerät wie gewohnt ein, geht aber nach ca 30-40 Sekunden wieder aus. Schalte ich es dann sofort wieder ein, schafft es maximal den Startbildschirm. Warte ich länger, bleibt es auch länger an!?

    Irgendjemand eine Idee? Wird es vielleicht zu warm - aber nach 30s schon? Kriegt es keinen Strom und hält sich die Zeit über einen Kondensator oder so am Leben?

    Es spielt keine Rolle, ob Zündung oder Motor an sind!

    Danks,
    Henrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 10.08.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    sollte man mal messen ob der strom unterbricht/abschaltet.
     
Thema:

Navi DX defekt?

Die Seite wird geladen...

Navi DX defekt? - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...