Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen???

Diskutiere Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich suche eine Navigations CD für die Benelux Länder. Das alter ist mir fast egal, da ich nur ab und zu nach Holland fahre. In...

1. Framos

Framos

Fahrzeug:
    Octavia 2, Superb.
    Hallo zusammen

Ich suche eine Navigations CD für die Benelux Länder. Das alter ist mir fast egal, da ich nur ab und zu nach Holland fahre. In meinen Octavia 1 hatte ich eine Sicherungskopie. Leider wurde mir letztes Jahr der ganze Wagen gestohlen, mit meinen ganzen Navis- CD`S. Jetzt habe ich einen neuen Octavia 2 aber keine CD für Holland. Wäre schön wenn mir einer helfen kann, danke schon mal im vorraus.

Gruß

framos :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    JaNe, is klar.... :D
    Du willst uns aber nicht auffordern, Dir eventuell eine "Sicherungskopie" zur Verfügung zu stellen, oder??? :whistling:

4. #3 PommesRotWeiss, 05.05.2008
    PommesRotWeiss

PommesRotWeiss Guest

Skoda hat sicherlich noch welche, die sie dir gerne verkaufen würden. ;)

Thema:

Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...