Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Framos, 04.05.2008.

  1. Framos

    Framos

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2, Superb.
    Hallo zusammen



    Ich suche eine Navigations CD für die Benelux Länder. Das alter ist mir fast egal, da ich nur ab und zu nach Holland fahre. In meinen Octavia 1 hatte ich eine Sicherungskopie. Leider wurde mir letztes Jahr der ganze Wagen gestohlen, mit meinen ganzen Navis- CD`S. Jetzt habe ich einen neuen Octavia 2 aber keine CD für Holland. Wäre schön wenn mir einer helfen kann, danke schon mal im vorraus.

    Gruß

    framos :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    JaNe, is klar.... :D
    Du willst uns aber nicht auffordern, Dir eventuell eine "Sicherungskopie" zur Verfügung zu stellen, oder??? :whistling:
     
  4. #3 PommesRotWeiss, 05.05.2008
    PommesRotWeiss

    PommesRotWeiss Guest

    Skoda hat sicherlich noch welche, die sie dir gerne verkaufen würden. ;)
     
Thema:

Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Navi DX: Benelux CD, wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...