Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Diskutiere Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...

1. #1 preezer, 26.05.2019
    preezer

preezer

Fahrzeug:
    Superb I 2.8l V6
    Kilometerstand:
    185k
    Hallo zusammen,

first Post yay!

Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten.
    Als EX-BMW-Fahrer erster Gedanke - gut das Navi ist kaputt und neues holen.

Naja, habe mir ein Pumpkin bestellt und warte noch darauf. Bin nun auf den Gedanken gekommen mal das Navi am Labornetzteil anzuschließen und siehe da es geht. Bin jetzt ist Auto gegangen und habe den Strom beim ISO-Stecker geprüft und nun hat sich rausgestellt -> 0V.

Sicherung 37 und 5 lt. Betriebsanleitung habe ich geprüft und funktionieren.

Jetzt bin ich etwas hilflos und habe schon in der Suche geschaut, aber leider nix brauchbares gefunden.

Vllt. hat jemand von euch den Magic-Tipp :)

Viele Grüße aus Bayern

2. #2 MrSmart, 26.05.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Kommt an beiden Leitungen keine Spannung an? Gegen welche Masse hast Du die Spannung geprüft? Hast Du die Masse am ISO-Stecker geprüft?

3. #3 preezer, 01.06.2019
    preezer

preezer

Fahrzeug:
    Superb I 2.8l V6
    Kilometerstand:
    185k
    Vielen Dank für deine Antwort. Hat sich tatsächlich schon erledigt. Hab mir die Sache genauer angesehen, beim ISO-Stecker wurden zwei Kabel abgezweigt + und - und die gingen ins Handschuhfach und im Handschuhfach wiederum gab es bei mir oben einen Schalter der umgelegt war. Habe diese nochmal umgelegt und habe wieder Strom. Ende vom Lied -> leider Pfusch vom Vorgänger, dennoch funktioniert jetzt alles.

IFA und MrSmart gefällt das.
Thema:

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Die Seite wird geladen...

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom - Ähnliche Themen

1. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  2. Privatverkauf Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  3. sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte

sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte: Ich habe bei meinem Fahrzeug folgendes Problem und das schon seit über drei Jahren: Im März 2016 hat bei mit erstmals die Motorkontrollleuchte...
  4. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  5. Klimaanlage kühlt nicht mehr-Klimakompressor sitzt fest

Klimaanlage kühlt nicht mehr-Klimakompressor sitzt fest: Hallo, seit dem letzten Wochenende kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Heute in der Werkstatt gewesen und dort erklärte man mir,das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden