Navi DX automatische Lautstärkeregulierung

Diskutiere Navi DX automatische Lautstärkeregulierung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiss jemand ob man die automatische Lautstärkeregulierung irgendwie ausschalten kann. ich finde es nämlich ziemlich nervig diese ständig...

  1. #1 Superb.east, 03.03.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    Hi,
    weiss jemand ob man die automatische Lautstärkeregulierung irgendwie ausschalten kann. ich finde es nämlich ziemlich nervig diese ständig schwankende lautstärke ertragen zu müssen..mal ist es zu laut, mal ist es zu leise.

    habe nix brauchbares gefunden bei google oder hier im forum..nur das man das schaltplus evtl abklemmen kann...dann bekommt man aber auch kein tachosignal (?)

    habe schon zig mal in den einstellungen im Navi dx geguckt aber nix gefunden.

    hoffe ihr könnt mir helfen, es wundert mich schon das ich darüber nicht viel infos gefunden habe.

    und btw...bei mir ist zwar TP aktiv aber dennoch schaltet das radio nicht um von CD auf radio..
     
  2. #2 kaffeeruler, 03.03.2012
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    GALA ausschalten...

    Notenzeichen am Radio-- Lautstärkensetup oder Einstellungen--GALA ganz nach Links

    Gelangt man auch über die Audiotaste hin

    Mfg der kaffeeruler
     
  3. #3 Superb.east, 04.03.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    ah super vielen dank
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. DX hat zwei Eingänge für die Geschwindigkeit - einmal über den "Siemens-Stecker" für die Navi, zweites mal über ISO für GALA und TV Abschaltung (video in moove).
     
Thema: Navi DX automatische Lautstärkeregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u siemensstecker

Die Seite wird geladen...

Navi DX automatische Lautstärkeregulierung - Ähnliche Themen

  1. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  4. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...
  5. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

    Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...