Navi DX automatische Lautstärkeregulierung

Diskutiere Navi DX automatische Lautstärkeregulierung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiss jemand ob man die automatische Lautstärkeregulierung irgendwie ausschalten kann. ich finde es nämlich ziemlich nervig diese ständig...

  1. #1 Superb.east, 03.03.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    Hi,
    weiss jemand ob man die automatische Lautstärkeregulierung irgendwie ausschalten kann. ich finde es nämlich ziemlich nervig diese ständig schwankende lautstärke ertragen zu müssen..mal ist es zu laut, mal ist es zu leise.

    habe nix brauchbares gefunden bei google oder hier im forum..nur das man das schaltplus evtl abklemmen kann...dann bekommt man aber auch kein tachosignal (?)

    habe schon zig mal in den einstellungen im Navi dx geguckt aber nix gefunden.

    hoffe ihr könnt mir helfen, es wundert mich schon das ich darüber nicht viel infos gefunden habe.

    und btw...bei mir ist zwar TP aktiv aber dennoch schaltet das radio nicht um von CD auf radio..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 03.03.2012
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    GALA ausschalten...

    Notenzeichen am Radio-- Lautstärkensetup oder Einstellungen--GALA ganz nach Links

    Gelangt man auch über die Audiotaste hin

    Mfg der kaffeeruler
     
  4. #3 Superb.east, 04.03.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    ah super vielen dank
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. DX hat zwei Eingänge für die Geschwindigkeit - einmal über den "Siemens-Stecker" für die Navi, zweites mal über ISO für GALA und TV Abschaltung (video in moove).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi DX automatische Lautstärkeregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u siemensstecker

Die Seite wird geladen...

Navi DX automatische Lautstärkeregulierung - Ähnliche Themen

  1. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  2. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  3. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Startstopp Automatik funktioniert nicht

    Startstopp Automatik funktioniert nicht: Ich habe heute meinen neuen Yeti Drive erhalten. Er hat eine 1,4 l Maschine, Benziner. Was mir während der ersten 100 km aufgefallen ist, die...