Navi DX automatische Lautstärkeregulierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb.east, 03.03.2012.

  1. #1 Superb.east, 03.03.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    Hi,
    weiss jemand ob man die automatische Lautstärkeregulierung irgendwie ausschalten kann. ich finde es nämlich ziemlich nervig diese ständig schwankende lautstärke ertragen zu müssen..mal ist es zu laut, mal ist es zu leise.

    habe nix brauchbares gefunden bei google oder hier im forum..nur das man das schaltplus evtl abklemmen kann...dann bekommt man aber auch kein tachosignal (?)

    habe schon zig mal in den einstellungen im Navi dx geguckt aber nix gefunden.

    hoffe ihr könnt mir helfen, es wundert mich schon das ich darüber nicht viel infos gefunden habe.

    und btw...bei mir ist zwar TP aktiv aber dennoch schaltet das radio nicht um von CD auf radio..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 03.03.2012
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    GALA ausschalten...

    Notenzeichen am Radio-- Lautstärkensetup oder Einstellungen--GALA ganz nach Links

    Gelangt man auch über die Audiotaste hin

    Mfg der kaffeeruler
     
  4. #3 Superb.east, 04.03.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    ah super vielen dank
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. DX hat zwei Eingänge für die Geschwindigkeit - einmal über den "Siemens-Stecker" für die Navi, zweites mal über ISO für GALA und TV Abschaltung (video in moove).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DX automatische Lautstärkeregulierung

Die Seite wird geladen...

Navi DX automatische Lautstärkeregulierung - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...