Navi DX (Aussetzer)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 16.04.2007.

  1. #1 TheSmurf, 16.04.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich habe am Sonntag ein Problem an meinem Navi festgestellt. Das Gerät ist abgestürzt. Habe vor der Autobahnausfahrt aufs Display geschaut und dann kurze Zeit später nochmal. Dabei stellte ich fest, dass sich nichts mehr verändert hat. 1 Minute danach hat das Gerät wohl einen Neustart gemacht. Mein Ziel war gelöscht und auf das von der Hinfahrt zurückgesetzt.

    Nach einer erneuten Eingabe ging es einen Moment ganz gut, dann auf der autobahn ohne ersichtlichen Grund erwähnte die nette Dame, dass ich den Straßenverlauf sehr lange folgen soll (was ich schon 100km tat und auch noch wollte).

    Danach hat das Gerät sich nocheinmal rebootet. Was kann das sein? Die Temperatur war immer im grünen Bereich! und der Fan lief auch!

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 success77, 11.05.2007
    success77

    success77 Guest

    Das Problem hatte ich auch (fing genauso an), es ging dann soweit dass mein Navi nach dem Einschalten 20 Min. brauchte bis es dann mal aktiv war bzw. wieder ging. Im Endeffekt war nur der Lesekopf/Linse verdreckt, denn ich kaufte mir eine etwas bessere Reinigungs-CD ließ sie zweimal jeweil für eine Minute im Laufwerk, und seit dem geht das Navi wie neu.
     
  4. #3 TheSmurf, 11.05.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Danke!

    Dann werd ich wohl mal mein Laufwerk reinigen!

    Alex
     
Thema: Navi DX (Aussetzer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb navi abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Navi DX (Aussetzer) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...