Navi DX (Aussetzer)

Diskutiere Navi DX (Aussetzer) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe am Sonntag ein Problem an meinem Navi festgestellt. Das Gerät ist abgestürzt. Habe vor der Autobahnausfahrt aufs Display geschaut...

1. #1 TheSmurf, 16.04.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Ich habe am Sonntag ein Problem an meinem Navi festgestellt. Das Gerät ist abgestürzt. Habe vor der Autobahnausfahrt aufs Display geschaut und dann kurze Zeit später nochmal. Dabei stellte ich fest, dass sich nichts mehr verändert hat. 1 Minute danach hat das Gerät wohl einen Neustart gemacht. Mein Ziel war gelöscht und auf das von der Hinfahrt zurückgesetzt.

Nach einer erneuten Eingabe ging es einen Moment ganz gut, dann auf der autobahn ohne ersichtlichen Grund erwähnte die nette Dame, dass ich den Straßenverlauf sehr lange folgen soll (was ich schon 100km tat und auch noch wollte).

Danach hat das Gerät sich nocheinmal rebootet. Was kann das sein? Die Temperatur war immer im grünen Bereich! und der Fan lief auch!

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 success77, 11.05.2007
    success77

success77 Guest

Das Problem hatte ich auch (fing genauso an), es ging dann soweit dass mein Navi nach dem Einschalten 20 Min. brauchte bis es dann mal aktiv war bzw. wieder ging. Im Endeffekt war nur der Lesekopf/Linse verdreckt, denn ich kaufte mir eine etwas bessere Reinigungs-CD ließ sie zweimal jeweil für eine Minute im Laufwerk, und seit dem geht das Navi wie neu.

4. #3 TheSmurf, 11.05.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Danke!

Dann werd ich wohl mal mein Laufwerk reinigen!

Alex

Thema: Navi DX (Aussetzer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb navi abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Navi DX (Aussetzer) - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...