Navi DX ausbauen

Diskutiere Navi DX ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen was ich dazu benötige das Navi temp. auszubauen?! Hintergrund ist, mein CD Wechsler brachte oft das Problem...

  1. m0nji

    m0nji Guest

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ich dazu benötige das Navi temp. auszubauen?! Hintergrund ist, mein CD Wechsler brachte oft das Problem "CD-Error" aber nur sporadisch...nun allerding erkennt er den CD Wechsler gar nicht mehr. Ich will eigentlich nur sicher gehen ob alle Steckkontakte am Radio sauber eingesteckt sind. Am Wechsler selber habe ich das schon probiert und überprüft. Wenn ich das Radio gleich schon draußen habe, gibts ne einfache Lösung nen 3,5mm klinken aux in kabel mti zu platzieren um einen MP3 Player anzuschließen?! Leider kenne ich das radion von hinten nicht nur gibts ja wohl einen aux Eingang.

    Danke für die eine oder andere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boettch_70, 02.02.2008
    Boettch_70

    Boettch_70

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    hiermit oder gehe zu Deinem :-D !
     
Thema: Navi DX ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ausbau skoda superb 3u4 nexus

    ,
  2. radio navigation system dx ausbauen

    ,
  3. skoda auto dx

    ,
  4. skoda superb navi dx ausbauen
Die Seite wird geladen...

Navi DX ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.