Navi DX "A"

Diskutiere Navi DX "A" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen, da sich bei meinem Navi die Lüfter verabschiedet haben, suche ich Ersatz. Müsste ein A sein, also mit den 3-Leitern zur MFA... Gruß...

1. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Morgen,

da sich bei meinem Navi die Lüfter verabschiedet haben, suche ich Ersatz.
    Müsste ein A sein, also mit den 3-Leitern zur MFA...
    Gruß
    Henrik

Thema:

Navi DX "A"

Die Seite wird geladen...

Navi DX "A" - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  5. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...