Navi DVD

Diskutiere Navi DVD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ihr da. Hab mir vor einer Woche einen nigelnagelneuen Skoda Superb Kombi gekauft. Auto ist super nur eine Sache macht mich stutzig. Muß die...

1. #1 xxlocixx, 28.08.2010
    xxlocixx

xxlocixx

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    hi ihr da.

Hab mir vor einer Woche einen nigelnagelneuen Skoda Superb Kombi gekauft. Auto ist super nur eine Sache macht mich stutzig. Muß die Navi DVD denn ständig im gerät verbleiben? Habe Radio Columbus. Ich dachte das das ein Festplattennavi ist. Und ab und zu schreib das Navi (CD-DVD nicht lesbar), dann fährt die Navi-DVD raus. Ich nehme sie dann ganz raus und schieb sie wieder rein. Fehlermeldung ist jetzt weg. Navi funktioniert aber voll. Jetzt nochmal zu meiner frage: Muß die Navi-DVD im Gerät bleiben? ?(

mfg.

xxlocixx

2. volvic

volvic

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

nein, die Navi CD/DVD muss nicht im Gerät bleiben. Die Daten von der CD/DVD (ca. 10GB) werden auf der Festplatte gespeichert, d. h. von den 30GB bleiben noch ungefähr 20GB für Musik usw. frei. Die Speicherung soll laut Anleitung ungefähr eine Stunde dauern.

Ich hoffe geholfen zu haben

MfG

volvic

Thema:

Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren

Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren: Hallo Zusammen, im Geschäftsauto (iphone 7 verbindet sich per Bluetooth) habe ich alle Kontakte abgespeichert. Auf meinem Iphone 7 habe ich aber...
  4. Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste

Navi Update ŠKODA Connect Dienste: habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...
  5. Karoq Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden