Navi DVD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von xxlocixx, 28.08.2010.

  1. #1 xxlocixx, 28.08.2010
    xxlocixx

    xxlocixx

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    hi ihr da.

    Hab mir vor einer Woche einen nigelnagelneuen Skoda Superb Kombi gekauft. Auto ist super nur eine Sache macht mich stutzig. Muß die Navi DVD denn ständig im gerät verbleiben? Habe Radio Columbus. Ich dachte das das ein Festplattennavi ist. Und ab und zu schreib das Navi (CD-DVD nicht lesbar), dann fährt die Navi-DVD raus. Ich nehme sie dann ganz raus und schieb sie wieder rein. Fehlermeldung ist jetzt weg. Navi funktioniert aber voll. Jetzt nochmal zu meiner frage: Muß die Navi-DVD im Gerät bleiben? ?(

    mfg.

    xxlocixx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volvic

    volvic

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

    nein, die Navi CD/DVD muss nicht im Gerät bleiben. Die Daten von der CD/DVD (ca. 10GB) werden auf der Festplatte gespeichert, d. h. von den 30GB bleiben noch ungefähr 20GB für Musik usw. frei. Die Speicherung soll laut Anleitung ungefähr eine Stunde dauern.

    Ich hoffe geholfen zu haben

    MfG

    volvic
     
Thema:

Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...