Navi DVD

Diskutiere Navi DVD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ihr da. Hab mir vor einer Woche einen nigelnagelneuen Skoda Superb Kombi gekauft. Auto ist super nur eine Sache macht mich stutzig. Muß die...

  1. #1 xxlocixx, 28.08.2010
    xxlocixx

    xxlocixx

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    hi ihr da.

    Hab mir vor einer Woche einen nigelnagelneuen Skoda Superb Kombi gekauft. Auto ist super nur eine Sache macht mich stutzig. Muß die Navi DVD denn ständig im gerät verbleiben? Habe Radio Columbus. Ich dachte das das ein Festplattennavi ist. Und ab und zu schreib das Navi (CD-DVD nicht lesbar), dann fährt die Navi-DVD raus. Ich nehme sie dann ganz raus und schieb sie wieder rein. Fehlermeldung ist jetzt weg. Navi funktioniert aber voll. Jetzt nochmal zu meiner frage: Muß die Navi-DVD im Gerät bleiben? ?(

    mfg.

    xxlocixx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volvic

    volvic

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,

    nein, die Navi CD/DVD muss nicht im Gerät bleiben. Die Daten von der CD/DVD (ca. 10GB) werden auf der Festplatte gespeichert, d. h. von den 30GB bleiben noch ungefähr 20GB für Musik usw. frei. Die Speicherung soll laut Anleitung ungefähr eine Stunde dauern.

    Ich hoffe geholfen zu haben

    MfG

    volvic
     
Thema:

Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...