Navi DVD fürs Columbus, und neuere Firmware

Diskutiere Navi DVD fürs Columbus, und neuere Firmware im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hy Leutz, suche oben genannte Sachen, die Navi DVD sollte die V9 sein, die Firmware die 41xx Bitte alles anbieten, GÜNSTIG sollte es sein ;)...

1. #1 Manuel81, 10.08.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Hy Leutz, suche oben genannte Sachen, die Navi DVD sollte die V9 sein, die Firmware die 41xx

Bitte alles anbieten, GÜNSTIG sollte es sein ;)

Angebote gerne per PN :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel81, 16.08.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Hat keiner was zu liegen?????

Thema:

Navi DVD fürs Columbus, und neuere Firmware

Die Seite wird geladen...

Navi DVD fürs Columbus, und neuere Firmware - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......