Navi direkt an einen Autolautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Groofy, 22.05.2004.

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Habe jetzt ein Blaupunkt DX-N und dafür ist ein extra Lautsprecher dabei, genau wie schon bei meiner Freisprechanlage. Jetzt müsste ich noch einen zweiten externen Lautsprecher im Auto installieren.
    Kann man den od. die Lautsprecheranschlüsse vom Navi u. FSP direkt auf ein Autolautsprecherkabel od. auf zwei verschiedene klemmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    http://www.fabiaclub.com/isostecker/Iso-Stecker.htm

    Schau dir mal die Belegung der ISO-Stecker an. Wichtig ist für dich der B-Stecker mit dem Klemmteil in der Mitte.

    Dort ist jedenfalls genau aufgeführt, welche Pins für welchen Lautsprecher zuständig sind. Mit ner "Steckdose" aus dem KFz-Handel solltest du es hinbekommen, die nen entsprechen den Adapter zu basteln.

    So kannst du die LS einzeln ansprechen.

    Es gibt auch so Freisprech-Schaltungen für Radios die sowas nicht eingebaut haben. Da könntest du z.B. zwei LS ans Navi hängen (am besten in Reihe) und die Freisprechanlage mit so ner Schaltung irgendwie da zwischen rein...

    Wär vielleicht besser als von allen möglichen Ecken gleichzeitig zugelabert zu werden... :D
     
Thema:

Navi direkt an einen Autolautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Navi direkt an einen Autolautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...