NAVI Cruise

Diskutiere NAVI Cruise im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend allerseits :) ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im...

  1. #1 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten abend allerseits :)

    ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im F2 vorhanden war/ist).

    ich besitze einen fabia2 elegance. wie sieht es denn mit der verkabelung aus? (kabel vorhanden? muss es verlegt werden?)

    wo sitzt ursprünglich der GPS empfänger für das navi?

    ist es möglich das navi Cruise ohne größeren aufwand nachzurüsten?


    MFG BuRneR
     
  2. #2 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    bei einer investition in der größenordnung, würde ich dir eher ein zenec 2010 empfehlen
     
  3. #3 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    navi cruise ist schon vorhanden...

    in der richtung ist also keine investition mehr nötig... es geht nur rein um den einbau.
     
  4. #4 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    die gps-antenne befindet sich unter der schalttafel auf der fahrerseite, über dem Bremspedal (beim komfort-steuergerät)
    ob die kabel alle schon liegen bzw die stecker passen kann ich nicht sagen, ich denke aber doch...
    evtl fehlt nur das antennenkabel bzw die stecker-position ist nicht belegt
     
  5. #5 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    das cruise befindet sich im moment im octavia2.

    wieviel kostet so eine antenne fürs cruise? denn im O2 befindet sich die antenne glauib ich im dach.
     
  6. #6 BuRneR00, 08.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    wäre für jede hilfe dankbar :)
     
Thema:

NAVI Cruise

Die Seite wird geladen...

NAVI Cruise - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....