NAVI Cruise

Diskutiere NAVI Cruise im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend allerseits :) ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im...

  1. #1 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten abend allerseits :)

    ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im F2 vorhanden war/ist).

    ich besitze einen fabia2 elegance. wie sieht es denn mit der verkabelung aus? (kabel vorhanden? muss es verlegt werden?)

    wo sitzt ursprünglich der GPS empfänger für das navi?

    ist es möglich das navi Cruise ohne größeren aufwand nachzurüsten?


    MFG BuRneR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    bei einer investition in der größenordnung, würde ich dir eher ein zenec 2010 empfehlen
     
  4. #3 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    navi cruise ist schon vorhanden...

    in der richtung ist also keine investition mehr nötig... es geht nur rein um den einbau.
     
  5. #4 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    die gps-antenne befindet sich unter der schalttafel auf der fahrerseite, über dem Bremspedal (beim komfort-steuergerät)
    ob die kabel alle schon liegen bzw die stecker passen kann ich nicht sagen, ich denke aber doch...
    evtl fehlt nur das antennenkabel bzw die stecker-position ist nicht belegt
     
  6. #5 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    das cruise befindet sich im moment im octavia2.

    wieviel kostet so eine antenne fürs cruise? denn im O2 befindet sich die antenne glauib ich im dach.
     
  7. #6 BuRneR00, 08.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    wäre für jede hilfe dankbar :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI Cruise

Die Seite wird geladen...

NAVI Cruise - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...