NAVI Cruise

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 03.05.2009.

  1. #1 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten abend allerseits :)

    ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im F2 vorhanden war/ist).

    ich besitze einen fabia2 elegance. wie sieht es denn mit der verkabelung aus? (kabel vorhanden? muss es verlegt werden?)

    wo sitzt ursprünglich der GPS empfänger für das navi?

    ist es möglich das navi Cruise ohne größeren aufwand nachzurüsten?


    MFG BuRneR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    bei einer investition in der größenordnung, würde ich dir eher ein zenec 2010 empfehlen
     
  4. #3 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    navi cruise ist schon vorhanden...

    in der richtung ist also keine investition mehr nötig... es geht nur rein um den einbau.
     
  5. #4 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    die gps-antenne befindet sich unter der schalttafel auf der fahrerseite, über dem Bremspedal (beim komfort-steuergerät)
    ob die kabel alle schon liegen bzw die stecker passen kann ich nicht sagen, ich denke aber doch...
    evtl fehlt nur das antennenkabel bzw die stecker-position ist nicht belegt
     
  6. #5 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    das cruise befindet sich im moment im octavia2.

    wieviel kostet so eine antenne fürs cruise? denn im O2 befindet sich die antenne glauib ich im dach.
     
  7. #6 BuRneR00, 08.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    wäre für jede hilfe dankbar :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI Cruise

Die Seite wird geladen...

NAVI Cruise - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...