NAVI Cruise

Diskutiere NAVI Cruise im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend allerseits :) ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im...

  1. #1 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten abend allerseits :)

    ich spiele mit dem gedanken das navi CRUISE im Fabia2 nachzurüsten (da es wohl auch mal in einem ausstattungspacket im F2 vorhanden war/ist).

    ich besitze einen fabia2 elegance. wie sieht es denn mit der verkabelung aus? (kabel vorhanden? muss es verlegt werden?)

    wo sitzt ursprünglich der GPS empfänger für das navi?

    ist es möglich das navi Cruise ohne größeren aufwand nachzurüsten?


    MFG BuRneR
     
  2. #2 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    bei einer investition in der größenordnung, würde ich dir eher ein zenec 2010 empfehlen
     
  3. #3 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    navi cruise ist schon vorhanden...

    in der richtung ist also keine investition mehr nötig... es geht nur rein um den einbau.
     
  4. #4 blumenkuebel, 03.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    die gps-antenne befindet sich unter der schalttafel auf der fahrerseite, über dem Bremspedal (beim komfort-steuergerät)
    ob die kabel alle schon liegen bzw die stecker passen kann ich nicht sagen, ich denke aber doch...
    evtl fehlt nur das antennenkabel bzw die stecker-position ist nicht belegt
     
  5. #5 BuRneR00, 03.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    das cruise befindet sich im moment im octavia2.

    wieviel kostet so eine antenne fürs cruise? denn im O2 befindet sich die antenne glauib ich im dach.
     
  6. #6 BuRneR00, 08.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    wäre für jede hilfe dankbar :)
     
Thema:

NAVI Cruise

Die Seite wird geladen...

NAVI Cruise - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...