Navi Cruise

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von WD 1, 26.06.2008.

  1. WD 1

    WD 1

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dem Nachträglichen Einbau des orginalen Navi Cruise im Fabia 2 ????.Gibt es im Kreis jemanden der in dieser Angelegenheit Fachwissen hat,ob nach Einbau etwas parametriert werden muss und wenn ja an welcher Stelle.Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatprinz, 26.09.2008
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    es gibt bei skoda einen nachrüstsatz.



    teilenummer : AAN 700 002

    das sollte dann auch funzen:

    gruß



    koki
     
Thema:

Navi Cruise

Die Seite wird geladen...

Navi Cruise - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...