Navi Columbus

Diskutiere Navi Columbus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe mir einen neuen Yeti zugelegt. Mit dem Coumbus Navi. Der Verkäufer erklärte mir die Adress eingaben. Habe vergessen zu fragen ob...

1. Rik

Rik

Hallo Leute

Habe mir einen neuen Yeti zugelegt. Mit dem Coumbus Navi.
    Der Verkäufer erklärte mir die Adress eingaben.
    Habe vergessen zu fragen ob man auch die nächste Tankstelle eingeben kann.
    Im Navi habe ich es dann nicht gefunden.
    Wenn man Unterwegs ist und die nächste Tankstelle suchen möchte, das kann man sicher eingeben oder?
    Wenn ja wie?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 10.05.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    1. falsches Forum

2. die Suchfunktion hätte enorm viel gebracht...

3. geht es nur, wenn man selber POI's erstellt. (Wenn unklar ist, was ein POI ist, google könnte helfen)

4. #3 Andretti, 10.05.2014
    Andretti

Andretti

Hallo

Tankstellen sind in den Sonderzielen anwählbar, bzw. im Setup- Karte, da kann man sich die Tankstellen in der Karte mit einem Symbol anzeigen lassen.

Thema:

Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus - Ähnliche Themen

1. Infotainmentsystem Columbus

Infotainmentsystem Columbus: Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...
  2. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...
  3. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  4. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  5. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...