Navi Columbus

Diskutiere Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Superb II bekommen, leider noch mit der Pumpe Düse Maschine. Macht aber nix rennt gut. Nun suche ich...

1. #1 Montybaer, 10.05.2010
    Montybaer

Montybaer

Hallo, ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Superb II bekommen, leider noch mit der Pumpe Düse Maschine. Macht aber nix rennt gut. Nun suche ich jemand, der sich mit dem Columbus auskennt. Ich habe die Handyhalterung am Armaturenbrett, darin ein Nokia 6300. Soweit so gut, Bluetooth funzt auch. Ich habe die Halterung Nr. ATC 600 033. Weiß jemand, was es mit der Halterung Nr. ATC 800 003 auf sich hat ? Ist die neu oder anders oder was ?

Ich möchte auch gern wissen, wie ich zwischen mehreren Bluetooth Geräten hin und herschalten kann.

Das Werk antwortet mir nicht mehr und ich finde das alles ein bißchen dürftig.

Schließlich hat die Kutsche fast 34 Scheine gekostet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 10.05.2010
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    hin und herschalten kannst du nicht. das erät, welches als erstes skoda_bt annimmt, ist drinn. ist zumindest bei mir so. hab aber auch schon erlebt, dass einige funktionen softwareabhängig sind. ich hab noch kein update bekommen

4. #3 Hulkster, 11.05.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Bei der Premium-Freisprecheinrichtung mit rSAP kann man mehrere Telefone als zugelassen speichern. Der Wagen wählt sich immer in das Handy-Profil ein, dass zuletzt aktiv war.

Wechseln kann man zwischen den Handys auch - sofern man sie dabei hat ;) Das läuft dann über das Multi-DOT-Display. :)

Thema:

Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...