Navi Columbus

Diskutiere Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Superb II bekommen, leider noch mit der Pumpe Düse Maschine. Macht aber nix rennt gut. Nun suche ich...

  1. #1 Montybaer, 10.05.2010
    Montybaer

    Montybaer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Superb II bekommen, leider noch mit der Pumpe Düse Maschine. Macht aber nix rennt gut. Nun suche ich jemand, der sich mit dem Columbus auskennt. Ich habe die Handyhalterung am Armaturenbrett, darin ein Nokia 6300. Soweit so gut, Bluetooth funzt auch. Ich habe die Halterung Nr. ATC 600 033. Weiß jemand, was es mit der Halterung Nr. ATC 800 003 auf sich hat ? Ist die neu oder anders oder was ?

    Ich möchte auch gern wissen, wie ich zwischen mehreren Bluetooth Geräten hin und herschalten kann.

    Das Werk antwortet mir nicht mehr und ich finde das alles ein bißchen dürftig.

    Schließlich hat die Kutsche fast 34 Scheine gekostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 10.05.2010
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    hin und herschalten kannst du nicht. das erät, welches als erstes skoda_bt annimmt, ist drinn. ist zumindest bei mir so. hab aber auch schon erlebt, dass einige funktionen softwareabhängig sind. ich hab noch kein update bekommen
     
  4. #3 Hulkster, 11.05.2010
    Hulkster

    Hulkster

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Bei der Premium-Freisprecheinrichtung mit rSAP kann man mehrere Telefone als zugelassen speichern. Der Wagen wählt sich immer in das Handy-Profil ein, dass zuletzt aktiv war.

    Wechseln kann man zwischen den Handys auch - sofern man sie dabei hat ;) Das läuft dann über das Multi-DOT-Display. :)
     
Thema:

Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?